Migros Widnau feiert 50-Jahr-Jubiläum - 31.05.2016 Migros Widnau feiert 50-Jahr-Jubiläum

Gossau - Vom 9. bis 11. Juni 2016 feiert die Migros Widnau-Rhydorf-Center ihren 50. Geburtstag. Auf die Kundschaft warten neben fünffachen Cumulus-Punkten attraktive Angebote und eine süsse Überraschung.

Jubi-Widnau---Serra_Rechsteiner_Dietsche_Reicheneder.JPG

Seit einem halben Jahrhundert begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Widnau. Das Supermarkt-Team umfasst 70 Mitarbeitende, im Migros-Restaurant sind es 19 Mitarbeitende, die sich um das Wohl der Kundschaft kümmern. „Die Migros Widnau ist ein kleines, jedoch gut besuchtes Einkaufszentrum im Herzen der Wohngemeinde“, sagt Marktleiter Antonio Serra. Dies widerspiegelt sich auch in den Kundenfrequenzen. Vergangenes Jahr zählte alleine der Supermarkt gut 920‘000 Kundinnen und Kunden. Weitere 190‘000 Gäste konnte das Migros-Restaurant verzeichnen.

Herzlicher Empfang

Antonio Serra ist seit Anfang Jahr Marktleiter in Widnau, wo ihm die Kundschaft einen warmen Empfang bereitete: „Ich wurde in meinen ersten Wochen von vielen freundlichen und offenen Kunden begrüsst.“ Zuvor leitete er während sechs Jahren die Geschicke der Migros Altstätten.
Der gelernte Detailhandelsangestellte durchlief verschiedene Positionen in mehreren Migros-Filialen, so beispielsweise als stellvertretender Marktleiter in Wattwil und Wil oder als stellvertretender Geschäftsführer im Neumarkt St. Gallen. Während seiner Ausbildung zum Detailhandelsspezialisten übernahm Antonio Serra die Filialleitung in der Migros Kronbühl in Wittenbach. In seiner Freizeit ist der 44-Jährige oft in der Natur unterwegs, hört gerne Musik oder geniesst ein gutes Essen.

Treue Stammkundschaft

Im Migros-Restaurant zeigt sich Dominik Dietsche seit fünf Jahren für den Migros-Auftritt verantwortlich. Der 39-jährige Ehemann und Familienvater arbeitet seit zehn Jahren für die Migros Ostschweiz. Zuvor war der gelernte Koch in der Privatgastronomie tätig. Dominik Dietsche ist stolz darauf, dass sich unter der Kundschaft in Widnau viele Gäste befinden, welche das Migros-Restaurant regelmässig besuchen. „Für uns ist dies eine Wertschätzung, die uns widerspiegelt, dass wir als Team gute Arbeit leisten.“

Fünffache Cumulus-Punkte am Jubiläum

Von Donnerstag bis Samstag, 9. bis 11. Juni, wird in der Migros Widnau-Rhydorf-Center gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren im Supermarkt, in der Hausbäckerei, im Migros-Restaurant sowie am Take Away Stand von fünffachen Cumulus-Punkten. Neben den Sonderangeboten bei den Partnergeschäften im Center darf sich die Kundschaft auf Degustationen von Micarna und Anna’s Best freuen. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen – es het solang’s het.