Ein M besser im Bahnhof Luzern - 07.06.2016 Die Migros im Bahnhof an einem neuen Standort

Ab dem 16. Juni ist die Migros im Bahnhof Luzern im Untergeschoss zu finden. Sie ist grösser als der bisherige MExpress, bietet mehr Take-Away-Angebote und hat länger offen.

Admir_Sinanovic_Migros_Bahnhof_Luzern_4_3.jpg

Im Bahnhof Luzern ist die Migros neu im Untergeschoss zu finden. Ab dem 16. Juni bietet die Migros- Filiale als Nachfolgerin des MExpress im Erdgeschoss Pendlern, Touristen, Berufstätigen oder Schülern vielfältige Verpflegungsangebote sowie Migros-Produkte des täglichen Bedarfs. Die Verkaufsfläche ist fast doppelt so gross (neu 330m2). 9 Self-Checkout-Kassen und 3 bediente Kassen ermöglichen rasches Bezahlen.

Den Kundinnen und Kunden bietet sich eine breite Auswahl an Früchten und Gemüsen, Fleisch, Milch- und Kolonialprodukten, Non Food und neu auch Alnatura-Bio-Produkten. Auch frisches Brot von der Hausbäckerei, Backwaren und sogar Schnittblumen für ein spontanes Geschenk sind in der Migros Bahnhof Luzern erhältlich. Besonders attraktiv ist die neue Filiale für alle, die sich schnell und unkompliziert verpflegen möchten. Dafür steht ein umfassendes Angebot an frischen Sandwiches, Salaten, kalten und warmen Snacks oder heissem Kaffee „to go“ zur Verfügung. Filialleiter Admir Sinanovic und sein 65-köpfiges Team sorgen an sieben Tagen in der Woche, von 6.00 bis 22.00 Uhr (am Sonntag ab 7.00 Uhr) für eine breite Auswahl und einen unkomplizierten Einkauf.

Öffnungszeiten M Bahnhof Luzern:

Mo bis Sa        6.00 bis 22.00 Uhr

So                   7.00 bis 22.00 Uhr