Wiedereröffnung - 10.11.2016 Schweizerhof Luzern vollständig modernisiert

Dierikon - Der Migros-Standort Schweizerhof Luzern eröffnet nach siebenmonatiger Umbauzeit mit modernisiertem Supermarkt, Take Away, melectronics und Klubschule Migros. Während den Eröffnungstagen können Kundinnen und Kunden profitieren, degustieren und gewinnen

Filialleiterteam-Schweizerhof_3_4.jpg

Der Migros-Standort Schweizerhof wurde seit Ende März auf allen drei Etagen umgebaut und modernisiert. Durch den Einbau effizienter Kältetechnik und LED-Beleuchtungen hat die Migros Luzern auch Verbesserungen der Energieeffizienz vorgenommen. Insgesamt investiert die Genossenschaft Migros Luzern rund 18 Millionen Franken in den Umbau. In einer ersten Etappe wurde am 19. September das Untergeschoss und das Erdgeschoss mit den Frische-Abteilungen und dem Migros-Take Away wiedereröffnet. Seither sind auch die Räumlichkeiten der Klubschule sowie das Obergeschoss mit der Non-Food-Abteilung des Supermarkts (Haushaltwaren, Textil, Spielwaren) und dem Fachmarkt melectronics umgebaut worden. Vom 17. bis 19. November feiert der Standort Gesamteröffnung.

Schokobrunnen, Degustationen und ein Rubbel-Wettbewerb

An den Eröffnungstagen vom 17. bis 19. November profitieren Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Migros-Sortiment – im Supermarkt, dem Take-Away und im melectronics. Per Rubbellos werden viele Sofortpreise wie etwa Migros-Geschenkkarten, Kaffeekarten oder melectronics-Produkte verlost. Zudem besteht eine weitere Gewinnchance: Die Postkarte kann in eine Urne geworfen werden und unter den Teilnehmenden werden „Luzerner Preise“ verlost. So etwa eine Übernachtung im Hotel Schweizerhof Luzern in der Junior Suite inklusive 4-Gang-Menü und Frühstücksbuffet, 1. Klasse Tageskarten für eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee oder FCL-Tickets für das Spiel gegen Vaduz am 3. Dezember 2016. Während im ganzen Haus Degustationen stattfinden und Chocolat Frey in der „Schoggiwelt“ vom Schokobrunnen naschen lässt, bietet melectronics Eröffnungsangebote wie beispielsweise das Apple MacBook ProRet 2.7 GHz 13.3“ 128 GB für Fr. 999.- statt Fr. 1‘399.-. Neu befindet sich der Uhrenservice im Obergeschoss bei melectronics und auf Kundenwunsch hin werden wieder Kaffeevollautomaten angeboten.

Schulküche mit Showeffekt und modernste Schulräume

Auch die Klubschule Migros hat zu feiern: Im 2. Obergeschoss weiht sie ihre neue Schulküche unter anderem mit einem Showkochen von Jeannette ein – der Fernsehköchin aus der Sendung „Jeannette kocht“ auf Tele1 (Donnerstag). Dazu kommen verschiedenen Shows zum Thema Backen (Freitag) und zum Thema Getränke (Samstag). Auch die Schulräume im 3. und 4. Obergeschoss wurden renoviert und empfangen Kursteilnehmende in einer modernen Lernumgebung.