Noch Frischer - 18.02.2016 Migros Urnertor noch grösser und frischer

Dierikon - In der Migros Urnertor Bürglen wurde die Frische- und Foodabteilung vergrössert und neu ge-staltet. Über die ganze Filiale sind 300 zusätzliche Produkte im Sortiment – inklusive Alnatura.

Durch die Übernahme der Verkaufsfläche von Ex Libris konnte die Früchte- und Gemüseabteilung des Migros-Supermarkts im Einkaufscenter Urnertor Bürglen vergrössert werden. Auch für die Präsentation weiterer Sortimente  entstand mehr Platz, so für Brot/Backwaren, Produkte für den Sofortkonsum oder Kolonialartikel. Zudem hält Alnatura, die beliebte Bio-Marke, auf vielseitigen Kundenwunsch Einzug im Urnertor. Insgesamt stehen den Migros-Kunden im Urnertor 300 zusätzliche Artikel zur Auswahl.

10% Rabatt und Uristier-Schoggikuchen
„Die Flächenerweiterung werden wir mit unseren Kundinnen und Kunden gebührend feiern“, kündigt Antonio Guglielmo, Filialleiter MM Urnertor Bürglen an. Am Donnerstag, 25. und Freitag, 26. Februar profitieren die Urnertor-Kunden von 10% Rabatt auf das ganze Sortiment. Am Samstag, 27. Februar erhalten die ersten 2000 Kunden einen feinen Uristier-Schokoladenkuchen geschenkt. Über alle drei Eröffnungstage findet das beliebte Tresor-Spiel statt: mit dem richtigen Schlüssel gewinnen die Urnertor-Kundinnen und Kunden attraktive Preise. Unter anderem gibt es vom 25. bis 27. Februar täglich eine Migros-Geschenkkarte im Wert von 500 Franken zu gewinnen. Zudem haben die Kunden die Möglichkeit, verschiedene Alnatura-Produkte zu degustieren.