Wiedereröffnung - 11.01.2016 Outlet Migros Dierikon öffnet am neuen Standort

Dierikon - Alles ist bereit für die Wiedereröffnung des ersten und grössten Outlet Migros in Dierikon: vom 21. bis 23. Januar 2016 profitieren die Kunden von zahlreiche Eröffnungsangeboten am neuen Standort an der Industriestrasse 1 (Gebäude von Möbel Märki).

Vom Donnerstag 21. bis Samstag 23. Januar 2016 feiert das Outlet Migros Dierikon Wiedereröffnung am neuen Standort an der Industriestrasse 1. An den drei Eröffnungstagen finden die Kunden zahlreiche attraktive Eröffnungsangebote an Lebensmitteln und NonFood-Artikeln. Am Donnerstag verschenkt das 18-köpfige Outlet-Team eine süsse Überraschung, am Freitag erhalten die ersten 500 Kunden einen Gratis-Zopf. Am Samstag werden zwei Gratis-Einkäufe verlost. Stärken können sich die Kunden an allen drei Tagen bei einer Portion Marroni für 2 Franken oder einem Becher Punsch für 1 Franken.

Outlet Dierikon mit wechselndem Sortiment

Das Outlet Migros Dierikon bietet auf rund 1200 m2 ein wechselndes Food- und NonFood-Sortiment zu Tiefstpreisen. Die vergünstigten Produkte stammen aus der Überproduktion der Migros-Eigenindustrie, aus Restbeständen von Migros-Filialen oder Fachmärkten sowie Zukäufen von externen Restbeständen und Tiefpreis-Angeboten. Nebst Dierikon betreibt die Genossenschaft Migros Luzern auch in Reiden, Alpnach und Emmenbrücke Sonnenplatz (nur NonFood) ein Outlet. Schweizweit findet sich das Format an 21 Standorten.

Öffnungszeiten Outlet Migros Dierikon

Montag bis Freitag:      9.00-18.00 Uhr