Eröffnung - 08.07.2016 Die Migros eröffnet in Büron einen VOI Migros-Partner

Ab Frühjahr 2017 wird die Genossenschaft Migros Luzern mit einem VOI Migros-Partner in Büron präsent sein.

Der VOI Migros-Partner wird ab Frühjahr 2017 im Sagipark 7 in Büron ein vielfältiges Lebensmittel-Sortiment für den täglichen Bedarf anbieten. Die Ladenfläche beträgt 425 m2. Die Geschäftsführung übernimmt Rino Bianchini (56). Er ist im Surental aufgewachsen und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Lebensmittel-Detailhandel als Filialleiter und selbständiger Detaillist.

Breite Auswahl für lokale Bedürfnisse

Der VOI Migros-Partner Büron wird nach Beromünster, Engelberg und Sempach-Stadt die vierte VOIMigros-Partner-Filiale der Genossenschaft Migros Luzern. Die VOI Migros-Partner – “voi“ italienisch für “Sie“ – werden von selbständigen Detaillisten auf eigene Rechnung geführt. Der grösste Teil des Sortiments eines VOI Migros-Partners besteht aus Migros-Eigenmarkenprodukten und Frischprodukten zu Migros-Preisen. Diese werden individuell ergänzt mit Marken- und Kioskartikeln. Kundinnen und Kunden profitieren von denselben Aktionen und Cumulus-Angeboten wie im Migros-Supermarkt. Zurzeit gibt es 37 VOI Migros-Partner an verschiedenen Standorten in den Genossenschaften Migros Aare, Zürich und Luzern. Im VOI Migros-Partner Büron wird auch eine Postagentur integriert, die verschiedene Postdienstleistungen, unter anderem das Aufgeben von Briefen und Paketen, der Bezug von Briefmarken oder bargeldlose Einzahlungen, ermöglicht.