Wiedereröffnung - 19.05.2016 Wiedereröffnung Migros Herdern

Zürich-West - Die Migros Herdern feiert am 26. und 27. Mai Wiedereröffnung. Neu stehen Kunden nützliche Services wie Kleiderreinigung oder PickMup zur Verfügung.

herdern-wiedereroeffnung-16-9.jpg

Regionalleiterin Salvatrice D’Amato (vorne links) und Filialleiterin Maria-Luz Muino (vorne rechts) freuen sich gemeinsam mit dem Team auf die Wiedereröffnung in der Herdern.

Der Supermarkt in der Herdern ist kaum wiederzuerkennen: Ein verspieltes Farbkonzept, moderne Kühlmöbel oder praktische Services sind nur einige der vielen Neuheiten. Vor über 50 Jahren als Mitarbeiterfiliale in der Betriebszentrale der Migros Zürich eröffnet, präsentiert sich der mittlerweile 250 Quadratmeter grosse Quartierladen an der Pfingstweidstrasse in neuer Frische. Den vergrösserten Eingang schmücken Früchte und Gemüse, das Sortiment mit hohem Bioanteil reicht von einem breiten Convenience-Angebot, über Sushi bis zu ofenfrischem Brot. Auch Allergiker werden fündig, die Palette an aha!-Produkten lässt sich sehen.

Services und Aktionen
Doch der „schönste Kleinladen der Migros Zürich“, so wie ihn Regionalleiterin Salvatrice D’Amato liebevoll nennt, punktet neu auch mit Services: die Kleiderreinigung Textilfresh sowie der Abholdienst PickMup. Im Kassenbereich stehen drei Subito-Kassen zur Verfügung, ab August vereinen diese erstmals die Systeme Self-Checkout und Self-Scanning. Zur offiziellen Eröffnungsfeier am 26. und 27. Mai locken dreifache Cumulus-Punkte sowie diverse Aktionen. Gleich nebenan, im Outlet Migros, wird ebenfalls gefeiert. Zwar liegt der Umbau des angrenzenden Schnäppchenparadieses etwas zurück, doch gemeinsam angestossen wird allemal. „Auf weitere 50 Jahre!“, prostet Filialleiterin Maria-Luz Muino lachend.

Adresse Migros Herdern, Pfingstweidstrasse 101, 8021 Zürich
Öffnungszeiten Mo-Fr 7 bis 19 Uhr, Sa 8 bis 16 Uhr