Schneller surfen mit M-Budget - 27.06.2016 M-Budget: schnelleres Internet und Mobile ID für sichere digitale Identität

Zürich - Am 29. Juni 2016 lanciert M-Budget ein Internet-Angebot mit 50 Mbit/s für alle, die schneller surfen wollen. Ausserdem unterstützt M-Budget ab sofort Mobile ID, ein Dienst zur sicheren Authentifizierung via Handy.

mbudget-kombi-angebot-16-9.jpg

Schneller surfen durch eigenständiges Internet-Angebot

M-Budget baut seine Produktepalette im Internetbereich aus. Für Kunden, die schneller surfen möchten, bietet M-Budget neu ein Internetangebot mit 50 Mbit/s Download- und 5 Mbit/s Upload Geschwindigkeit wahlweise via DSL (Kupfer) oder falls verfügbar via Glasfaser für CHF 49.80/Monat an. Ausserdem profitieren diese Kunden von einem kostenlosen Festnetzanschluss. Die Gespräche werden zu vorteilhaften M-Budget-Tarifen verrechnet (Details unter www.m-budget-internet.ch/tarife).

Sichere digitale Identität

Mobile ID ist ab sofort für alle M-Budget Mobile Kunden verfügbar. Dank Mobile ID können sich Kunden mit ihrem Mobilgerät einfach und sicher auf Internet Portalen oder fürs E-Banking authentifizieren, respektive sich einloggen. Dabei dient die SIM-Karte als sicherer Träger der verschlüsselten Daten. Benötigt wird lediglich eine Mobile ID fähige SIM-Karte der letzten Generation.

Kunden, die ein M-Budget Mobile Mini One oder Maxi One Angebote nutzen, haben bereits eine Mobil ID-fähige SIM-Karte. Diese können sie unter www.m-budget-mobile.ch/mobile-id für den Dienst aktivieren. Alle anderen M-Budget-Kunden können im Online Shop je nach Aktualität der SIM-Karte entweder eine kostenlose Ersatz-SIM-Karte bestellen, Mobile ID direkt aktivieren oder prüfen ob ihre SIM-Karte Mobile ID kompatibel ist.

Weitere Infos zu Mobile ID:  www.m-budget-mobile.ch/mobile-id.

Weitere Infos zum neuen Internet Angebot sind ab 29.06.2016 auf www.m-budget-internet.ch verfügbar.