Good Times fürs Time-Out - 28.10.2016 Good Times fürs Time-Out

Schönbühl - Nach stolzen 27 Jahren erhält der Fitnesspark Time-Out ein umfassendes Face-Lifting. Die Mitglieder können sich auf mehr Platz, erweiterte Infrastruktur und ein angenehmes Ambiente freuen.

Der-neu-gestaltete-Aussenbereich.jpg

Seit 2005 ist der Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen ohne grosse Veränderungen in Betrieb. Jetzt bekommt er dank eines grosszügigen Umbaus mehr Platz und viele attraktive Neuheiten, die den Mitgliedern und Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Seit Mai diesen Jahres ist der Umbau im Gange. Die Fitnessfläche wird um 100 Quadratmeter erweitert und mit einer Functional-Zone sowie einem Queenax-Frame ergänzt. Ob an Decke, Wand oder Boden: Die Queenax-Elemente nutzen den ganzen verfügbaren Raum, so dass überall und in zahllosen Varianten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Flexibilität und Stabilität trainiert werden kann.

Eine der grössten Aufguss-Saunen der Schweiz
Der neu gestaltete Aussenbereich und ein zusätzlicher Ruheraum werden bald zum Entspannen einladen. Ebenfalls im Aussenbereich entsteht eine der grössten Aufguss-Saunen der Schweiz, in der regelmässig spezielle Aufguss-Zeremonien stattfinden werden, die in kleineren Saunen gar nicht möglich sind.
Im KidzClub sorgen bald neue Spielgeräte für viel Bewegung und die Büroräumlichkeiten sind bereits vom 1. Untergeschoss ins Time-Out gezogen, damit das Team immer am Puls und in der Nähe der Kundinnen und Kunden bleiben kann.

Der-neue-Wellnessbereich-.jpg

Erlebnistag für alle
Am Samstag, 29. Oktober 2016, wird der Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen mit einem grossen Erlebnistag für Mitglieder und Gäste wieder eröffnet. An diesem Tag  gibt’s für alle geführte Centerrundgänge, Group Fitness Specials zum Mitmachen, kostenlose Kinderbetreuung, gesunde Häppchen und Getränke. Und Neumitglieder profitieren von 200 Franken Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements.

Fitnesspark Ostermundigen:
www.fitnesspark.ch/time-out