Navigation

Migros - Ein M besser

Neueröffnung Affoltern am Albis - 19.09.2016 Neueröffnung Affoltern am Albis

Mit zahlreichen Aktionen, spannenden Attraktionen sowie 10 Prozent Rabatt feiert die Migros Affoltern am Albis am 22. und 23. September Neueröffnung.

neueroeffnung-affoltern-am-albis-teaser-19-6.jpg

Am späten Nachmittag des 21. September gehen die Lichter am Centralweg 3, in der Migros Affoltern am Albis, aus. Nach einer Bauphase von fast zwei Jahren ist der Neubau in unmittelbarer Nähe, an der Oberdorfstrasse 4, nun bezugsbereit. Filialleiter Daniel Voit und sein Team ziehen noch am selben Abend um und eröffnen am 22. September feierlich die neue Migros. Das fünfstöckige Gebäude beherbergt nebst Supermarkt verschiedene Gewerbe- und Büroflächen, 35 Mietwohnungen sowie eine Tiefgarage mit gut hundert öffentlichen Parkplätzen. Mit dem modernen Neubau gewinnt das Zentrum Oberdorf deutlich an Attraktivität und positioniert sich neu. Es bietet fortan ein vielfältiges Einkaufserlebnis und dient – auch dank der Überdachung – als Treffpunkt.


Viel Frische, Services und Nachhaltigkeit

„Die Vorfreude ist gross“, sagt Filialleiter Daniel Voit und fügt an, „und auch unsere Kundinnen und Kunden können sich freuen“. Die Verkaufsfläche von fast 1900 m2 präsentiert eine grosszügige Raumaufteilung, eine moderne Einrichtung und farbige Akzente. Das Frischeangebot ist prominent vertreten. Im Eingangsbereich
begrüssen Früchte und Gemüse die Kundinnen und Kunden. Eine Kaffeestation in Selbstbedienung steht in unmittelbarer Nähe zu Süssgebäck und knusprigem Brot. Zwei bediente Theken bieten Fisch und Fleisch an, während nebenan die Käseecke mit Spezialitäten lockt.


Neu stehen praktische Services wie PickMup oder Subito-Kassen mit Selfscanning und Self-Checkout auch in Affoltern am Albis zur Verfügung. Zudem punktet der Neubau mit der neuen Tiefgarage und den komfortablen Kundenparkplätzen, aber vor allem mit seinem Nachhaltigkeitskonzept: Stromsparende LED-Lampen liefern Licht, während eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach saubere Energie generiert. Die klimaneutrale CO2-Kälteanlage kühlt die Produkte und produziert genug Abwärme um die 35 Wohnungen mit Warmwasser zu versorgen. Mit der Eröffnungsfeier am 22. und 23. September – mit zehn Prozent Rabatt und vielen Attraktionen wie Glücksrad oder Kinderschminken – fällt der Startschuss einer für das Zentrum Oberdorf neuen Ära.


Wohnen und Arbeiten über dem Einkaufscenter

Über dem Einkaufszentrum der Migros warten noch Mietwohnungen verschiedener Grössen auf ihre Bewohner. Ab Plan sind bereits einige Einheiten vermietet. Die noch freien Wohnungen sind auf www.zentrum-oberdorf.ch ersichtlich. Zudem steht nun eine Musterwohnung für Besichtigungen zur Verfügung. Ideal gelegen sind die Büroeinheiten im ersten Obergeschoss. Büroräumlichkeiten ab 200m2 werden angeboten. Die Grundrisse sind ebenfalls auf www.zentrum-oberdorf.ch ersichtlich.
 

 

MM Affoltern am Albis
Oberdorfstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 8- 22 Uhr