Neueröffnung Albisriederplatz - 20.10.2016 Neueröffnung: Take-away und KAIMUG-Box am Albisriederplatz

Ab dem 27. Oktober gibt es am Albisriederplatz gleich zwei neue Möglichkeiten, unkompliziert und fein zu essen: Eine KAIMUG-Box mit thailändischen Spezialitäten und ein Migros Take-away machen es möglich.

TA-Kaimug-Badenerstrasse-16-9.jpg

Tram und Busse verkehren im Minutentakt am Albisriederplatz. Geschäftsleute und Anwohner machen den Platz zu einem der grössten Knotenpunkte der Stadt. Der ideale Standort also für ein breites Take-away-Angebot: Am 27. Oktober eröffnen an der Badenerstrasse neu ein Migros Take-away sowie eine KAIMUG-Box. Die Kombination der beiden Formate ist einzigartig und bietet ein frisches, kulinarisches Angebot von früh morgens bis spät am Abend. Im Take-away gibt es Frühstück, Salate, Sandwiches und Pasta-Gerichte. Die KAIMUG-Box ergänzt das Angebot mit thailändischen Gerichten.

Neu mit Sitzgelegenheiten

Die KAIMUG-Box bereitet die Gerichte direkt vor den Augen der Gäste zu, während im Take-away-Bereich die Möglichkeit besteht, Salate nach persönlichem Geschmack zusammenzustellen. „Die Kombination aus klassischen und thailändischen Take-away-Gerichten bietet für jeden etwas“, ist sich Filialleiter Zgjim Nuray sicher. Anders als in den bisherigen KAIMUG-Boxen können die Gäste am neuen Standort die thailändischen Speisen sowohl drinnen als auch draussen konsumieren. Im Innen- und Aussenbereich stehen insgesamt 30 Sitzplätze zur Verfügung. Wer gerne schnell und unkompliziert essen möchte, darf sich das neue Angebot am Albisriederplatz nicht entgehen lassen. Zur Eröffnung gibt es vom 27. bis 30. Oktober ein rotes Thai-Curry zum halben Preis, während es im Migros Take-away am Montag und Dienstag, 31. Oktober und 1. November, zum Kaffee ein gratis Gipfeli gibt.

Adresse:
Migros Take-away & KAIMUG-Box