www.so-geht-sommer.ch können aktuell rund 50 Sommerlisten abgerufen werden." /> www.so-geht-sommer.ch können aktuell rund 50 Sommerlisten abgerufen werden."/> www.so-geht-sommer.ch können aktuell rund 50 Sommerlisten abgerufen werden." />

Migros: So geht Sommer! - 20.05.2016 80 Ideenlisten und ein Grillbuch für einen heissen Sommer

Zürich - Auch dieses Jahr überrascht die Migros wieder mit kreativen Ideen, praktischen Tipps und leckeren Rezepten in Form von 80 Listen und einem schön gestalteten Grillbuch. Im Zentrum der schönsten Monate des Jahres stehen die Kulinarik und der Genuss. Allein über 40 Listen widmen sich köstlichen Sommerrezepten, und über 80 Grillrezepte aus dem Grillbuch „Die GrillMacher“ sorgen dafür, dass jede Sommerparty garantiert zum unvergesslichen Erlebnis wird. Auf www.so-geht-sommer.ch können aktuell rund 50 Sommerlisten abgerufen werden.

So-geht-sommer_16x9_dfi.jpg

Auch diesen Sommer zeigt sich die Migros  als kreative Ideengeberin. Eine Sammlung von insgesamt 80 Listen zu verschiedenen Themen dient als Inspirationsquelle zur perfekten Gestaltung des Sommers. Alle  Listen künden jeweils bis zu sieben Tipps an, unter anderem  für aussergewöhnliche Ausflüge wie  beispielsweise „7 Orte, wo man vor einer spektakulären Aussicht picknicken kann“ oder für leckere Rezepte wie etwa „5 Fischgerichte, die nach Ferien schmecken“. Die Auflösung der jeweiligen Tipps und der Rezepte sind alle auf www.so-geht-sommer.ch abrufbar. Beworben wird die Sommer-Kampagne ausserdem mit fünf amüsanten TV-Spots, die jeweils eine Sommerliste präsentieren.

Die „GrillMacher“, das Grillbuch für Profis und Einsteiger

Mit dem Buch „Die GrillMacher“ bietet die Migros ein umfassendes Werk an, das den Erfolg und Spass beim Grillieren für jeden Event garantiert. „Die GrillMacher“ enthält über 80 leckere Rezepte, die unterschiedlichen Kenntnissen und Bedürfnissen gerecht werden. Der erste Teil des Buches wartet mit Einfachem für den lockeren Grillplausch auf, der zweite Teil mit Cleverem für die coole Party und der dritte Teil mit Virtuosem für grandiose Gaumenfreuden. Jedes der drei Kapitel schliesst mit einem verführerischen Dessert-Rezept, wie beispielsweise Papaya mit Caramel-fleur-de-sel, die sich ebenfalls über der Glut zubereiten lassen. Damit keine der Leckerbissen auf dem Grillrost anbrennen, liefert das Buch gleich zu Beginn ein Kapitel mit vielen wertvollen Informationen  und Tipps und Tricks zum korrekten Grillieren inklusive einer Checkliste für die stressfreie Planung des Events. Den Abschluss des Buches macht eine kleine beigelegte Broschüre, in der die besten Produkte für den Rost in Anlehnung an die einzelnen Rezepte aufgelistet sind.

„Die GrillMacher“ gibt’s ab 24. Mai 2016 in allen Migros-Filialen und auch bei LeShop zum Preis von CHF 14.80. Die Migros wünscht allen Grillmachern eine fröhliche Grillsaison und einen erlebnisreichen Sommer.