Navigation

Migros - Ein M besser

Neue Kursräume in der Herdern - 01.02.2016 Sonnengruss in Züri West

Herdern - Das ehemalige Industriequartier in Zürich West ist um ein Angebot reicher: In der Herdern bietet die Klubschule Migros Zürich in drei neuen Räumen spannende Kurse an.

klubschule-herdern-neue-raeume-4-3.jpg

Am Abend nach dem Arbeiten noch schnell für eine Stunde in den Saxophon-Unterricht oder ins Yoga, das wäre schön. Doch wer in Zürich West wohnhaft ist, für den dürfte die Suche nach passenden Angeboten schwierig werden. Gruppenmusik- und Entspannungskurse sind in dieser Umgebung nämlich rar. Ab dem 1. Februar ändert sich das: Zwischen dem Tanzwerk 101 und der Salsarica entstehen drei neue Räume für Kurse der Klubschule Migros Zürich. Von frühmorgens bis abends kann man sich hier kreativ betätigen und austoben. Die modern gestalteten Kursräume bieten den Kursbesuchern ein abwechslungsreiches Freizeit-Angebot.

 

Ob Yoga, Pilates, Saxophon oder Djembe: In den neuen Räumlichkeiten

dreht sich alles um die Bereiche Entspannung, Musik und Gesang. Ein Raum wurde sogar speziell für lautstarke Instrumente wie zum Beispiel das Saxophon oder das Schwyzerörgeli umgerüstet.  So bleiben Yoga, Pilates und Co. auch wirklich Entspannungskurse.

Mehr Informationen zum Kursangebot: www.klubschule.ch