20.03.2017 - Regionale Medienmitteilungen Viel Neues am Bärenplatz

Schönbühl - Am 23. März eröffnet nicht nur der erste Alnatura-Bio-Supermarkt in Bern. Am gleichen Standort wird es ab kommenden Donnerstag auch eine Denner- und eine Coffee Fellows-Filiale geben. Das neue Center liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bundeshaus am belebten Bärenplatz.

Headerbild-B�renplatz.jpg

Auf 268 Quadratmeter bietet der Alnatura-Bio-Supermarkt über 4000 Produkte in Bio-Qualität. Ebenfalls im Angebot sind regionale Bio-Produkte wie Backwaren vom Berner Holzofenbeck «Ängelibeck» oder Eier aus Wengi bei Büren. Die Filiale führt ausserdem ein reichhaltiges Sortiment an Take-away-Produkten. Für die Kundinnen und Kunden stehen zudem zwei Subito-Self-Checkout-Kassen zur Verfügung. Während der Eröffnung vom 23. bis 25. März 2017 locken zehn Prozent Rabatt, diverse Degustationen und Rikscha-Taxis, welche die Kundinnen und Kunden auf dem Stadtgebiet mit ihren Einkäufen kostenfrei nach Hause transportieren.

Denner Express präsentiert auf gut 300 Quadratmetern ein stimmiges Sortiment an Genussmitteln, Artikeln des täglichen Bedarfs und wöchentlich wechselnden Aktionsan-geboten. Das Denner-Format für urbane Standorte mit hoher Kundenfrequenz legt den Schwerpunkt zudem auf ein breites Angebot an Frische- und Convenience-Artikeln.

«Kaffee zum Verlieben», ist das Herzstück von Coffee Fellows: Latte Macchiato in allen denkbaren Variationen, klassische Coffee Drinks wie Espresso, Cappuccino und Café Latte. Für Abwechslung sorgen die saisonal wechselnden Specials. Bekannt ist Coffee Fellows aber auch für seine Bagels, die frisch gemacht und nach Wunsch belegt werden. Für alle, die sich die Kaffeepause versüssen wollen, gibt es auch eine grosse Auswahl an feinen Süssigkeiten.

Die Flächen am Bärenplatz gehören der Genossenschaft Migros Aare, welche diese an die Genossenschaft Migros Zürich als Betreiberin des Alnatura-Bio-Supermarktes, Denner und Coffee Fellows untervermietet.

Hintergrund-Informationen

Über Denner
In den rund 800 Verkaufsstellen bietet Denner ein ausgewogenes Sortiment an Lebensmitteln, Artikeln für den täglichen Bedarf und ein wöchentlich wechselndes Aktionsangebot an. Auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten mit einem Sortiment, das weit mehr als 250 Weine aus den verschiedensten Provenienzen umfasst. www.denner.ch

Über Alnatura-Bio-Supermärkte