Migros ruft zwei weitere Produkte der Linie Cornatur Quorn zurück - 03.02.2012 Migros ruft zwei weitere Produkte der Linie Cornatur Quorn zurück

Zürich - Die Migros hat gestern drei Produkte der Linie Cornatur Quorn zurückgerufen. Um jegliches Risiko zu vermeiden, werden nun zwei weitere Produkte zurückgerufen, so dass sämtliche Artikel der entsprechenden Produktionsstätte vom Markt genommen sind.

Cornatur

Die weiteren Produkte sind:

• Quorn Zitronen Pfeffer Schnitzel, Art. Nr. 1309.004, CHF 5.50
  • Quorn Pfeffer Grill-Steak, Art. Nr. 1309.005, CHF 5.80

Bereits vermeldete Produkte sind:

• Quorn Schnitzel mit Frischkäse-Spinat Füllung, Art. Nr. 1309.012, CHF 6.50
  • Quorn Schnitzel mit Mozzarella Pesto Füllung, Art. Nr. 1309.038, CHF 6.90
  • Mini Nuggets, Art. Nr. 1309.045, CHF 6.30

Aus Sicherheitsgründen ruft die Migros diese fünf Cornatur-Produkte zurück und fordert die Kunden auf, diese nicht mehr zu essen.

Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. In Einzelfällen könnten grippeartige Symptome (Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit) auftreten. Schwangere Frauen sowie Personen mit einem geschwächten Immunsystem, bei welchen die oben beschriebenen Symptomen auftreten und von den fraglichen Produkten gegessen haben, empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen.

Die fünf Cornatur-Produkte, die betroffen sein könnten, waren seit Anfang Januar 2012 im Verkauf. Sie können gegen Rückerstattung des Verkaufspreises in die Migros-Filialen zurückgebracht werden.

Weitere Auskünfte: