Navigation

Migros - Ein M besser

Pakete der Post aufgeben und abholen

Unser Zusatzservice

Möchten Sie beim Einkaufen in Ihrer Filiale auch Ihre Pakete der Post aufgeben und abholen? PickMup macht’s möglich. Der PickPost-Service wird an ausgewählten PickMup-Standorten der Migros sowie bei Denner und migrolino angeboten. So funktioniert es:

Paket aufgeben

Geben Sie Ihr Inland-Paket einfach bei Ihrem nächsten Einkauf an einem PickMup-Standort mit Servicepunkt ab. Paketsendungen, welche die Bezeichnung «GAS» (Geschäftsantwortsendung) tragen und bereits mit einem Grundbarcode versehen sind, können kostenlos aufgegeben werden. Ansonsten können Sie Ihre Pakete auch direkt frankieren lassen (ausgeschlossen sind Sperrgut, Priority und Fragile). Die Preise werden von der Post festgelegt. Die Preisbestimmung erfolgt anhand der Paketgrösse (M, L und XL) und nicht wie in Postfilialen üblich anhand des Gewichts.

Preisliste Post

6_kostenloser_rueckversand_2.png

Paket abholen

Um Ihr Paket an einem PickMup-Standort abzuholen, wählen Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf die Postdienstleistung «PickPost». Um diesen Service zu nutzen, ist ein Login beim Kundencenter Post erforderlich.

Hier können Sie sich für «PickPost» anmelden. Sobald Ihre Sendung am gewählten PickMup-Standort eingetroffen und abholbereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail und/oder SMS. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

6_kostenloser_rueckversand_3.png

Die PickMup-Standorte mit Servicepunkt Post

Das könnte Sie auch noch interessieren