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Migros - Ein M besser

Anleitungen zur Migros App.

Sie benötigen Hilfe bei der Bedienung oder bei Funktionen der Migros App? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Anleitungen passend zu Ihrem Betriebssystem.

Ich habe meinen Code für das Portemonnaie vergessen, was nun?

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie einen neuen Code vergeben haben, müssen Sie Ihre Zahlkarten neu anbinden.

Wo finde ich meine Gerätedaten bzw. -informationen?

Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie binde ich Geschenkkarten oder Cash Cards an?

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Ich habe meinen Code für das Portemonnaie vergessen, was nun?

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie einen neuen Code vergeben haben, müssen Sie Ihre Zahlkarten neu anbinden.

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Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie binde ich Geschenkkarten oder Cash Cards an?

So binden Sie Ihr Cumulus-Konto in der Migros App an:

  1. Öffnen Sie die Migros App auf Ihrem Smartphone.
  2. Rufen Sie über die Navigation das „Portemonnaie“ auf.
  3. Klicken Sie auf den Befehl „Jetzt einrichten“.
  4. Folgen Sie der angezeigten Menüführung.
  5. Geben Sie Ihr Cumulus-Passwort ein. 
  6. Fertig! Ab sofort können Sie alle Cumulus-Vorteile nutzen!

CUMULUS PASSWORT VERGESSEN?

  • Wenn Sie Ihr Cumulus-Passwort noch nicht verändert haben, finden Sie es auf Ihrer Cumulus-Abrechnung, die zweimonatlich versendet wird. Das Initialpasswort ist oben rechts aufgedruckt.
  • Wenn Sie Ihr Cumulus-Passwort verändert haben, Sie sich aber nicht mehr daran erinnern, können Sie es online zurücksetzen: www.migros.ch/cumulus-passwort
  • Oder Sie rufen bei der Cumulus-Infoline an: 0848 85 0848

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