Navigation

Migros - Ein M besser

Grundsätze

Das nationale Sponsoring der Migros unterstützt Veranstaltungen in den Themenfeldern «Schwingen», «Volksläufe», «Festivals» und «Familien und Kinder». Die Migros macht Sponsoring fürs Volk. Oder anders ausgedrückt: Migros Sponsoring ist Sponsoring zum Mitmachen.

Grundsätze des Sponsorings

Das Migros-Sponsoring bevorzugt langfristige Partnerschaften. So kann sie eine glaubwürdige und verlässliche Partnerin sein. Als Nr. 1 im Detailhandel will die Migros auch im Sponsoring die Nr. 1 sein. Deshalb engagiert sie sich immer auf oberster Sponsoringstufe. In Übereinstimmung mit ihrem Tätigkeitsgebiet unterstützt die Migros nur Veranstaltungen und Projekte, die in der Schweiz stattfinden.

Die Migros legt bei allen ihrer Sponsoring-Partnerschaften grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund hat sie, exklusiv für ihre Sponsoring-Partner, die Initiative «Nachhaltigkeit bei Events» ins Leben gerufen. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, von der Migros unterstützten Projekte in Zukunft noch nachhaltiger zu gestalten. Mehr Informationen dazu: www.nachhaltige-events.ch.

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsprogramms Generation M hat das Migros-Sponsoring ausserdem mehrere Versprechen abgegeben. Weitere Informationen zu Generation M und zu den Versprechen finden Sie unter www.generation-m.ch.

Mehr zum Thema