Sponsoring für d’Schwiiz

Unsere Sponsoring-Grundsätze

Läuferinnen und Läufer jubeln im Zieleinlauf eines Migros Events.

Das nationale Sponsoring der Migros unterstützt Veranstaltungen in den Themenfeldern «Schwingen», «Volksläufe», «Festivals» und «Familien und Kinder». Die Migros macht Sponsoring fürs Volk. Oder anders ausgedrückt: Migros Sponsoring ist Sponsoring zum Mitmachen.

Langjährige Partnerschaften stehen im Mittelpunkt

In Bezug auf unsere Sponsoring-Aktivitäten setzen wir auf langfristige Partnerschaften. So können wir eine glaubwürdige und verlässliche Partnerin sein. Unser Ziel als Nr. 1 im Detailhandel ist es, uns auch als Nr.1 im Bereich Sponsoring zu etablieren. Daher engagieren wir uns immer auf oberster Sponsoringstufe.

Unser Sponsoring konzentriert sich ausschliesslich auf Veranstaltungen und Projekte, die in der Schweiz stattfinden und in Einklang mit unserem Tätigkeitsgebiet stehen. Damit möglichst Viele von unserem Sponsoring profitieren können, verzichten wir bewusst auf die Unterstützung von Teams und Einzelsportler*innen.

Weitere Sponsoring-Aktivitäten

Auf unseren Sponsoring-Events gibt es einiges zu entdecken. Sei dabei, wenn wir die Schweiz bewegen. In unseren Stories berichten wir ausführlich davon.

Alle Stories

Sei dabei an unseren Events