19.08.2019 - Medienmitteilungen Neue Migros im Mattenhof

Dierikon - Am 29. August eröffnet auf dem Mattenhof-Areal in Kriens die 55. Filiale der Migros Luzern. Sie hält alles für den schnellen Einkauf direkt im Quartier und ein grosses Sofortkonsum-Angebot bereit. Die Eröffnung wird mit Aktionen und Aktivitäten gefeiert.

Eine Migros für Luzern Süd: Auf dem Mattenhof-Areal in Kriens eröffnet am 29. August die 55. Filiale der Genossenschaft Migros Luzern. "Wir freuen uns, Teil eines lebendigen und urbanen Quartiers zu werden – mit einem vielfältigen Angebot für alle, die hier wohnen, arbeiten und mit dem Zug pendeln", so Georg Ambauen, Filialleiter der Migros Mattenhof. Auf 545m2 Fläche finden Kundinnen und Kunden Lebensmittel für den täglichen Bedarf, Frischprodukte und Haushaltsartikel sowie ein grosses Bio- und Sofortkonsum-Sortiment. Zum Mitnehmen werden kalte und warme Snacks sowie Kaffee angeboten – ideal für die in der Nähe arbeitenden Personen und Pendler. Die Migros befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station Mattenhof, im Erdgeschoss der Überbauung "Matteo". Als zusätzliche Dienstleistung bietet die Filiale Mattenhof auch den Migros-Paketservice PickMup sowie Textilreinigungen an.

Aktionen und Verpflegung für einen guten Zweck
Vom 29. bis am 31. August profitieren Kundinnen und Kunden von zehn Prozent Rabatt auf ihren Einkauf und alle Kinder erhalten einen Ballon und ein Mini-Migros-Körbli. Beim Tresor-Gewinnspiel können während der Eröffnungstage täglich Migros-Geschenkkarten im Gesamtwert von über 1’000 Franken gewonnen werden. Zudem erhalten am Samstag die ersten 1‘000 Kunden einen gratis Butterzopf. Auch für Verpflegung ist gesorgt: Der in Horw ansässige Blinden-Fürsorge-Verein Innerschweiz BFVI verkauft am Freitag, 29. August von 10 bis 18 Uhr Hotdogs mit Eistee – gemeinsam mit Migros-Mitarbeitenden und für einen symbolischen Mindestbetrag von einem Franken. Der Verkaufserlös kommt vollumfänglich dem Verein zugute.

Adresse:
Am Mattenhof 2, 6010 Kriens