22.12.2016 - Medienmitteilungen Neue Bike-Welt im Kesselhaus

Gossau - Die Migros Ostschweiz zieht mit einem neuen Format ins Kesselhaus Winterthur ein. Die Eröffnung der „Bike World“ von SportXX soll im Frühling 2017 erfolgen.

Velobegeisterte aus Winterthur und Umgebung profitieren demnächst von einem neuen Angebot. Mit der „Bike World“ im Kesselhaus an der Zürcherstrasse 1 in Winterthur baut die Migros Ostschweiz ihre Kompetenz im Bereich Velo aus. Nach Eingang der definitiven Baubewilligung für den Mieterausbau und nach Abschluss der planerischen Vorarbeiten haben die Bauarbeiten im Kesselhaus nun begonnen.

Auf zwei Stockwerken mit einer Verkaufsfläche von insgesamt rund 1200 m2 wird die Bike World Winterthur eine grosse Sortimentskompetenz im Bereich Velo bieten. Nähere Angaben zum neuen Format werden zum Zeitpunkt der Eröffnung bekannt gegeben.

Die Migros Ostschweiz wird im Kesselhaus acht Mitarbeitende beschäftigen. Bei planmässigem Bauverlauf öffnet die Bike World Winterthur im Frühling 2017 ihre Türen für Kundinnen und Kunden.