24.10.2017 - Medienmitteilungen Migros kocht für Amcor Flexibles

Gossau - Ab November übernimmt die Gemeinschaftsgastronomie der Migros Ostschweiz die Verpflegung der Amcor-Mitarbeitenden auf dem Rietli-Areal in Goldach. Das Personalrestaurant ist auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Die Mitarbeitenden des Verpackungsriesen Amcor Flexibles dürfen sich freuen: Ab November können sie im hauseigenen Personalrestaurant die attraktiven Angebote der Migros-Gemeinschaftsgastronomie geniessen. Vom neuen Verpflegungsangebot können auch umliegende Firmen oder Privatpersonen profitieren. „Das Restaurant ist öffentlich zugänglich und wird sich auf Frühstücks- und Mittagsverpflegung konzentrieren“, sagt Antonio Netti, Verkaufsgruppenleiter der Migros Ostschweiz. Das Restaurant wird im Oktober leicht modernisiert und ist danach jeweils von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 13:30 Uhr geöffnet. Neben einer breiten Auswahl an Sandwiches und Backwaren am Morgen, stehen am Mittag frisch vor Ort produzierte, saisonale Speisen im Fokus. Antonio Netti blickt dem Auftakt in Goldach mit Vorfreude entgegen: „Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit und sind für das entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar.“

Platz für 155 Gäste

Das Personalrestaurant im zweiten Obergeschoss der Amcor Flexibles Rorschach AG ist nördlich zur Steinacker-/Langrütistrasse hin gelegen. Es verfügt über 120 Sitzplätze im Innern, sowie 35 Aussenplätze auf der Terrasse. Die bestehenden 4 Mitarbeitenden werden von der Migros Ostschweiz übernommen.