18.12.2017 - Medienmitteilungen Neuer Marktleiter für den OBI Grüzepark

Gossau - Ab Anfang 2018 bekommt der OBI Grüzepark Winterthur mit Daniel Dudler einen neuen Leiter. Sein Vorgänger Ivo Bertschinger übernimmt die Leitung des OBI St.Gallen.

Ab 2018 übernimmt Daniel Dudler die Geschicke des OBI Winterthur im Grüzepark. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Team, zu dem auch elf Lernende gehören, freut er sich darauf, die Kundschaft aus Winterthur und Umgebung begrüssen zu dürfen.

Zuletzt hatte Daniel Dudler während fast zwei Jahren die Leitung des Do it + Garden Migros Pfungen inne. Der gebürtige Thurgauer ist seit 2011 für die Migros tätig. Nach seinem Masterstudium in Unternehmensführung an der Universität St. Gallen absolvierte er ein Trainee-Programm bei der Migros Ostschweiz. Der Herausforderung, einen OBI zu leiten, blickt der 28-Jährige mit Freude entgegen: „Ich übernehme die Leitung eines Baumarkts mit grossem Sortiment und kompetenten Mitarbeitenden, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Damit sind wir im Raum Winterthur die erste Anlaufstelle für Bau, Heimwerken und Garten und können unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten optimal unterstützen.“

Daniel Dudlers Vorgänger, Ivo Bertschinger, wechselt per Anfang 2018 in den Westen St.Gallens, um die Leitung des dortigen OBI-Baumarkts zu übernehmen.