22.05.2018 - Medienmitteilungen Migros Au feiert Eröffnung

Gossau - Am 31. Mai 2018 öffnet die Migros Au ihre Türen erstmals für die Kundschaft. Die neue Filiale bietet auf rund 560 m2 viel Frische und ein breites Sortiment für den täglichen Bedarf. Als Partner ergänzt Denner mit seinem Modul Bibite das Angebot.

Freut sich darauf die Kundschaft mit ihrem Team begürssen zu dürfen: Rebeka Dibiasi

22. Mai 2018 – Die Einwohnerinnen und Einwohner aus Au und Umgebung dürfen sich freuen: Der Migros-Supermarkt an der Nollenhornstrasse 9 feiert von Donnerstag bis Samstag, 31. Mai bis 2. Juni, Eröffnung. Die neue Migros Au sowie das Partnergeschäft Denner Bibite überraschen die Kundschaft während dieser Tage mit Gewinnspielen und attraktiven Spezialangeboten.

Auffallendstes Merkmal der neuen Filiale ist der einladende Marktplatz mit einer grossen Auswahl an Früchten und Gemüse. Käse, Fisch, Fleisch und Charcuterie-Produkte in Selbstbedienung runden den Frischebereich ab. Dank der Aufbackstation profitiert die Kundschaft bis Ladenschluss von ofenfrischem Brot. Ein einladendes Ambiente sorgt für ein entspanntes Einkaufen. 15 Aussen- und 17 Tiefgaragenparkplätze vor Ort garantieren ein komfortables Einkaufen. Ergänzt wird das Angebot durch das Kleinflächenformat Bibite von Denner, welches die Kundschaft mit einer grossen Getränkevielfalt und spannenden Aktionen empfängt.

Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot

Für die Geschicke der neuen Auer Migros-Filiale ist Rebeka Dibiasi verantwortlich. Die 28-Jährige steht seit ihrer Lehre im Dienste der Migros und freut sich sehr auf die neue Aufgabe als Filialleiterin. Rebeka Dibiasi durchlief in den vergangenen Jahren verschiedene Positionen als Fachleiterin, Bereichsleiterin Frische und stellvertretende Marktleiterin. Parallel dazu bildete sie sich zu Detailhandelsspezialistin weiter. Mit ihrem siebenköpfigen Team will Rebeka Dibiasi vor allem eines erreichen: zufriedene Kundinnen und Kunden.

Nachhaltiges Bauen

Ein besonderer Fokus lag beim Bau der Migros Au darauf, materialökologisch sinnvolle Produkte zu verwenden. So werden etwa LED-Leuchten eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Eine höhere Lebensdauer bei gleichzeitig kleinerem Energieverbrauch und weniger Abwärme. Die Kühlmöbel gehören der neusten Generation an und sorgen dank mehr Effizienz für weitere Energieeinsparungen. Mit der Abwärme der Kälteanlagen wird der Supermarkt beheizt. Insgesamt hat die Migros Ostschweiz rund 2,5 Millionen Franken in den Innenausbau der Migros Au investiert.

Attraktive Angebote

Von Donnerstag bis Samstag, 31. Mai bis 2. Juni 2018, feiert die Migros Au Eröffnung. Morgens von 8 bis 10 Uhr erhalten alle Kundinnen und Kunden einen gratis Kaffee mit Gipfeli. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei Gewinnspielen können attraktive Preise gewonnen werden.

Öffnungszeiten Migros Au

Montag bis Freitag  8 bis 19 Uhr