Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

12.03.2021 - Medienmitteilungen «Bike World by SportXX»-Filiale in Schlieren wird eröffnet

Die Genossenschaft Migros Zürich eröffnet am 18. März 2021 im Industriequartier Schlieren-Rietbach eine neue Filiale «Bike World by SportXX». Das Format bietet alles rund um den Radsport: eine riesige Auswahl an Bikes, E-Bikes, Bekleidung, Zubehör sowie diverser Services.

Filialleiter Claudio Schoch, stv. Filialleiterin Nathalie Heierli, Werkstattleiter Benno Steinmann (v.r.n.l) und Team freuen sich auf die Eröffnung.

Am 18. März eröffnet die Genossenschaft Migros Zürich «Bike World by SportXX» in Schlieren. Es ist bereits die dritte Filiale der Migros Zürich, die sich auf den Radsport fokussiert. Eine riesige Auswahl an Bikes, E-Bikes, Zubehör sowie ausgezeichneter Service und Dienstleistungen stehen der Kundschaft zur Verfügung. «Mein Team und ich sind topmotiviert, die Erfolgsgeschichte von Bike World in Schlieren fortzuführen», sagt Filialleiter Claudio Schoch. «Eine umfassende, kompetente und erfahrene Fachberatung steht dabei für uns im Zentrum». Im extra erstellten Neubau ist eine topmodern eingerichtete Filiale entstanden, die stufenlos zugänglich ist. Die offene Velowerkstatt bietet viel Platz für Service und Aussicht auf die Velo-Mechaniker bei der Arbeit. Eine Teststrecke im Fachgeschäft sowie verschiedene modernste Beratungstools runden das umfassende Angebot im einladenden Ladenlokal ab.

Service und Reparatur vor Ort
Der Fachhandel «Bike World» ist der Anbieter mit der schweizweit grössten Auswahl an Bikes. Das Sortiment mit 450 verschiedenen Bike-Modellen von 14 Topmarken wie z.B. Trek, Scott, Giant, Flyer, Haibike, Tour de Suisse, etc. umfasst mit seiner Auswahl an Mountain-, Strassen-, Kids-, City- sowie E-Bikes die ganze Welt des Radsports. Auf einer Verkaufsfläche von über 1’000 m² stehen der Kundschaft ab dem 18. März nebst dem Bike-Sortiment auch Bike-Zubehör und Bike-Bekleidungsartikel von über 60 Marken zur Auswahl.

Profitieren zur Eröffnung
Während der Eröffnungstage vom 18. – 20. März werden vor Ort 2’500 Franken für ein E-Bike, sowie, 9x Fr. 100.- als Geschenkkarten verlost. Zudem wird Rabatt auf drei spezielle E-Bikes und zwei Velos gewährt, weiter können Besucher von 20% auf das gesamte Bekleidungs- und Zubehörsortiment inkl. Helme und Schuhe profitieren.

Eröffnungstage: 18. – 20. März 2021
Bike World by SportXX Schlieren