Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

10.03.2017 - Medienmitteilungen melectronics Passage Frauenfeld mit neuem Ladenkonzept

Gossau - Der melectronics-Fachmarkt in der Passage Frauenfeld wurde nach neuem Ladenbaukonzept komplett umgestaltet. Im Zentrum des neuen Konzepts steht die Verknüpfung mit dem Online-Shop melectronics.ch.

In einer rund einmonatigen Umbauzeit wurde die melectronics-Filiale in der Passage Frauenfeld umgestaltet. Durch den Einsatz frischer Farben und natürlicher Materialien ist ein Elektronik-Fachmarkt mit freundlicher Raumatmosphäre entstanden. Die neue Gestaltung erleichtert den Kundinnen und Kunden die Orientierung in der Filiale. Während der Umbauzeit fand die Kundschaft einen Teil der melectronics-Sortimente in einem Provisorium im Erdgeschoss des Einkaufszentrums vor.

Verknüpfung mit Online-Shop

Schwerpunkt des neuen Konzepts des melectronics Passage ist die konsequente Verknüpfung der Online- und Offline-Einkaufsmöglichkeiten. Über eine eigens dafür eingerichtete Station können die Kundinnen und Kunden direkt in der Filiale auf den Online-Shop von melectronics zugreifen. So profitieren sie nicht nur von kompetenter Beratung, sondern auch vom Vollsortiment mit rund 100‘000 Artikeln von melectronics.ch. Wer online bestellt, kann zwischen Heimlieferung und Abholung in der Passage oder einer anderen melectronics-Filiale auswählen. Für die Abholung in der Filiale ist extra eine Pickup-Station eingerichtet, damit die Wartezeiten kurz gehalten werden können. Die Migros Ostschweiz hat in den Umbau des melectronics-Fachmarkts rund 500‘000 Franken investiert.