06.10.2017 - Medienmitteilungen Neue Migros hat auch am Sonntag offen

Schönbühl - Am 8. Oktober eröffnet auf dem Bödeli in Matten bei Interlaken eine neue Migros-Filiale. Sie bietet sieben Tage pro Woche alles an, was man für den täglichen Bedarf braucht – somit auch am Sonntag.

An diesem neuen Standort sieht die Migros Aare ein grosses Erfolgspotenzial und ein Einzugsgebiet, das rund um den Thuner- und Brienzersee, von Spiez bis Meiringen reicht. Der Supermarkt, der sich im Einkaufscenter Oberland Shopping befindet, ist eine ideale Ergänzung des Gesamtangebotes in der Region Interlaken und entlang der angrenzenden Gebiete. Die Migros Aare ist vom Standort mit seiner sehr guten Lage direkt an der Autobahnausfahrt überzeugt und wird mit einer modernen und grosszügig gestalteten Filiale im Einkaufscenter Oberland Shopping einen Mehrwert schaffen. Dies insbesondere deshalb, weil die Filiale auch sonntags geöffnet sein wird. Auf den rund 1‘000 Quadratmetern Verkaufsfläche werden gegen 10‘000 Artikel angeboten.

Die Migros Aare investierte knapp 3 Millionen in den neuen Standort im Einkaufscenter Oberland Shopping.

Am Eröffnungs-Sonntag, dem 8. Oktober, gibt es in der Migros Matten nicht nur 10 Prozent Rabatt aufs gesamte Sortiment, sondern auch einen Bon für eine Gratis-Bratwurst mit Brot. Und mit etwas Glück auch einen Gewinn am Eröffnungsglücksrad.

Öffnungszeiten Migros Matten:

Mo-Fr: 08.00 - 20.00