27.09.2017 - Medienmitteilungen Voi neu in Niederlenz

Schönbühl - In Niederlenz werden ab Donnerstag, 28. September 2017 neu auch Migros-Lebensmittel zu kaufen sein. Mit dem VOI-Konzept bekennt sich die Migros Aare zu ihrem Auftrag als Nahversorgerin. Geschäftsleiter ist Yusuf Bal. Er wird den neuen, modernen Nahversorger leiten.

Voi Migros Partner ist das Kleinladenkonzept der Migros Aare: Voi – «voi» italienisch für «Sie» – werden von selbständigen Detaillisten geführt. Yusuf Bal, der auf eine langjährige Karriere im Detailhandel zurückblicken kann und seit Mai 2017 bereits den VOI an der Mellingerstrasse in Baden leitet, sagt dazu: «Mein Ziel ist, dass die Qualität in allen Belangen auf hohem Niveau gehalten werden kann. Die Freundlichkeit meiner sechs Mitarbeitenden ist dabei selbstverständlich. Die Präsentation des Ladens mit Frischprodukten von bester Qualität ist ein weiterer wichtiger Punkt, um die Kompetenz des Ladens hervorzuheben», erläutert Bal. Geschäftsleiter Yusuf Bal war es bei der Rekrutierung der Mitarbeitenden ein grosses Anliegen, in der Region verankertes Personal zu engagieren.

Ökologischer Bau
Die Verkaufsfläche des VOI Niederlenz beläuft sich auf rund 434 Quadratmeter und befindet sich auf dem Hetex-Areal an der Lenzburgerstrasse 2. Auffallend im VOI Niederlenz: Die neue Generation Kühlmöbel mit den sich automatisch öffnenden und wieder schliessenden Glastüren – eine Innovation, die nebst Kundenkomfort auch positive ökologische Aspekte bietet. Auch ist die Frische nicht bloss sichtbar, sie ist dank einer Frischbackstation, die laufend frisches Brot bis Ladenschluss garantiert, auch riechbar. Bei Voi werden sowohl die bekannten Migros-Eigenmarken als auch zahlreiche Markenartikel und lokale Produkte erhältlich sein. Inbegriffen ist auch ein kleines, feines Wein- und Biersortiment.

Der Voi in Niederlenz ist der 29. im Gebiet der Migros Aare (Kantone AG, BE und SO).

Hintergrund-Informationen

Der Geschäftsleiter
Der Voi Niederlenz wird von Yusuf Bal (42) geleitet. Bal kann auf langjährige Erfahrungen bei der Migros und bei Voi (u.a. auch als Filialleiter des Voi Baden-Mellingerstrasse) zurückblicken.

Montag bis Freitag             08.00 bis 20.00 Uhr
Samstag                             08.00 bis 18.00 Uhr

Attraktive Eröffnungstage
Von Donnerstag bis Samstag sind spezielle Attraktionen und Aktivitäten im Voi Niederlenz angesagt: 10% Rabatt und den 500-Gramm-Butterzopf für Fr. 2.30 (statt Fr. 3.40). Am Eröffnungstag gibt es eine Bratwurst vom Grill, ein Getränk und ein Brötli für nur Fr. 2.50.