14.09.2017 - Medienmitteilungen Migros Sirnach erstrahlt in neuem Glanz

Gossau - Am 21. September 2017 öffnet die Migros Sirnach ihre Türen wieder für die Kundschaft. Innerhalb von knapp sieben Wochen wurde der Supermarkt komplett modernisiert.

Gossau – Im Migros-Supermarkt in Sirnach sorgen nach dem Umbau die moderne Ladeneinrichtung sowie die stimmungsvolle Farbgestaltung für ein rundum neues Migros-Einkaufserlebnis. Dieses wird vor allem in der einladenden Frischeabteilung spürbar, welche den Kundinnen und Kunden eine breite Auswahl an Früchten und Gemüse bietet. Käse, Fisch, Fleisch und Charcuterie-Produkte in Selbstbedienung runden den Frischebereich ab. Dank der Aufbackstation vor Ort kommt die Kundschaft bis Ladenschluss in den Genuss von ofenfrischem Brot. Abgerundet wird das Angebot durch eine attraktive Auswahl bei den Kolonialwaren sowie im Non-Food-Bereich. Zusätzlich wurde im Erdgeschoss eine Kundentoilette erstellt.

Nachhaltige Bauweise

Beim Umbau wurde auch die gesamte Haustechnik auf den neuesten Stand gebracht. Für einen ressourcenschonenderen Betrieb des Supermarkts sorgen ab sofort die LED-Beleuchtung, die Verwendung von Kühlmöbeln der neuesten Generation und die Nutzung der Abwärme der gewerblichen Kälte im Heizkreislauf sowie bei der Nachwärmung der Lüftung. Wo immer möglich wurden ökologische Baustoffe verwendet. Die Migros Ostschweiz hat insgesamt rund 3.5 Millionen Franken in die Modernisierung der Migros Sirnach investiert.

Attraktive Eröffnungsaktionen

Von 8 bis 10 Uhr werden von Donnerstag bis Samstag, 21. bis 23. September, Kaffee und Gipfeli offeriert, ausserdem gibt es für nur CHF 2.50 eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei Gewinnspielen können attraktive Preise gewonnen werden. Filialleiter Norbert Breitenmoser und sein Team freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Migros Sirnach
Adresse: Winterthurerstrasse 27, Sirnach