20.09.2017 - Medienmitteilungen Migros Töss in Winterthur rundum erneuert

Gossau - Am 28. September 2017 öffnet die Migros Töss ihre Türen wieder für die Kundschaft. Der Supermarkt wurde innerhalb von drei Monaten umfassend modernisiert.

Im Migros-Supermarkt in Töss ist der Einkauf mit dem Umbau komfortabler geworden. Die Warenpräsentation ist nun übersichtlicher, was durch  das Versetzen des Eingangs und die Verlagerung der Retourette nach aussen möglich wurde. Der Besitzer des Gebäudes, die Schlosshof Immobilien AG, hat ausserdem einen Aussenlift vom Parkdeck ins Erdgeschoss erstellt, so dass die Einkäufe ab sofort bequemer zum Auto transportiert werden können. Auch die moderne Ladeneinrichtung sowie die stimmungsvolle Farbgestaltung tragen zum rundum neuen Migros-Einkaufserlebnis bei. Dieses wird vor allem in der einladenden Frischeabteilung spürbar, welche den Kundinnen und Kunden eine breite Auswahl an Früchten und Gemüse bietet. Käse, Fisch, Fleisch und Charcuterie-Produkte in Selbstbedienung runden den Frischebereich ab. Dank der Aufbackstation vor Ort kommt die Kundschaft bis Ladenschluss in den Genuss von ofenfrischem Brot. Komplettiert wird das Angebot durch eine attraktive Auswahl bei den Kolonialwaren sowie im Non-Food-Bereich. Zusätzlich wurde eine Kundentoilette erstellt.

Nachhaltige Bauweise

Beim Umbau wurde auch die gesamte Haustechnik auf den neuesten Stand gebracht. Für einen ressourcenschonenderen Betrieb des Supermarkts sorgen ab sofort die LED-Beleuchtung, die Verwendung von Kühlmöbeln der neuesten Generation und die Nutzung der Abwärme der gewerblichen Kälte im Heizkreislauf sowie bei der Nachwärmung der Lüftung. Wo immer möglich wurden ökologische Baustoffe verwendet. Die Migros Ostschweiz hat insgesamt vier Millionen Franken in die Modernisierung der Migros Töss investiert.

Attraktive Eröffnungsaktionen

Von 8 bis 10 Uhr werden von Donnerstag bis Samstag, 28. bis 30. September, Kaffee und Gipfeli offeriert, ausserdem gibt es ab 10.30 Uhr für nur CHF 2.50 eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei Gewinnspielen können attraktive Preise gewonnen werden. Filialleiter Thomas Rimmele und sein Team freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Öffnungszeiten Migros Töss

Adresse: Zürcherstrasse 102, Winterthur