17.11.2017 - Medienmitteilungen Elektrisierend und biologisch: zwei neue M-Formate im Illuster

Gleich zwei Migros-Formate feiern am 23. November Neueröffnung im Einkaufszentrum Illuster: Tür an Tür stehen der Melectronics und der Alnatura Bio-Supermarkt den Kundinnen und Kunden offen. Eröffnet wird feierlich mit attraktiven Angeboten.

Die Umbauphase des Einkaufszentrums Illuster war lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Dem Gebäude hat die Verjüngung sichtlich gut getan und auch technisch ist das Illuster wieder in unserer Zeit angekommen. Während die Türen der Migros MMM Uster auch während des Umbaus offen standen, gesellt sich zum bestehenden Angebot des Migros Supermarkts ab dem 23. November mit einem Alnatura Bio-Supermarkt und einem Melectronics Verstärkung im Erdgeschoss.

Alnatura Bio-Supermarkt – Bio ohne Ausnahme
Auf der 320 Quadratmeter grossen Verkaufsfläche finden Bio-Fans alles für den täglichen Bedarf und dies erst noch zu attraktiven Preisen. Rund 4000 der gut 5000 Produkte des Alnatura Bio-Supermarkt-Sortiments sind in der Filiale Uster erhältlich: von Naturkosmetik, Abwaschmittel, Tee, Kaffee über Frischeprodukte und Brot bis zum schnellen Bio-Imbiss für unterwegs. Filialleiterin Simone Schmutzler freut sich auf den neuen Standort: «Wir erwarten eine breite biobegeisterte Kundschaft in Uster und Umgebung. Neben Ernährungsbewussten entdecken aber auch immer mehr Allergiker und Menschen mit Unverträglichkeiten ein passendes Produkt bei uns.» Wer das Alnatura-Ladenbild bereits kennt, weiss die ruhige Atmosphäre zu schätzen: «Der Kunde soll sich bei uns ganz auf seine Sinne konzentrieren und sich auch wohlfühlen», sagt Simone Schmutzler. Als Bio-Partner der Migros Zürich führt der Alnatura Bio-Supermarkt zahlreiche Bio-Marken, die den Schweizer Kunden noch nicht geläufig sind. Immer wieder laden deshalb kleine Probierstationen dazu ein, sich direkt im Laden von einem Produkt zu überzeugen.

Melectronics: Technik zum Anfassen
Bevor man mit der Einkaufstasche voll frischem Obst und Gemüse nach Hause eilt, kann man neu noch bei Melectronics vorbeischauen. Darf es ein Standmixer für Smoothies sein oder steht die Glace-Maschine schon lange auf der Wunschliste? «Vom Supermarkt über das Brillengeschäft bis zur Apotheke wird das Illuster durch das Angebot von Melectronics endlich komplett», freut sich Merlin Jarvis. Vor dem Umzug ins Illuster hat der Fachmarktleiter die Melectronics-Filiale in Uster-West betrieben.

Weitere Informationen entnehmen Sie der angefügten Medienmitteilung.