16.08.2017 - Medienmitteilungen Das Outlet Migros Gossau zieht um

Gossau - Das Outlet Migros Gossau wechselt den Standort. Unweit der aktuellen Filiale soll im Herbst 2017 das neue Outlet seine Türen öffnen.

Seit 2008 bietet das Outlet Migros Gossau an der Industriestrasse 47 Lebensmittel, Haushaltsartikel und Spielwaren in gewohnter Migros Qualität zu Tiefstpreisen an. Voraussichtlich ab dem Herbst 2017 wird es das an neuer Lage, im Untergeschoss des Swiss Industrial Investment Industrieparks, tun. An der Industriestrasse 135, rund einen Kilometer östlich seines jetzigen Standorts wird die Kundschaft eine Outlet-Filiale mit leicht vergrösserter Verkaufsfläche vorfinden.

Bis zur Eröffnung des neuen Standorts bleibt das bestehende Outlet Migros geöffnet. Die frei werdende Fläche des aktuellen Standorts wird nach dem Umzug weiter von der Migros Ostschweiz genutzt.

Neben dem Standort in Gossau betreibt die Genossenschaft Migros Ostschweiz zwei weitere Outlet-Filialen in Buchs SG und Rüti ZH.