19.03.2018 - Medienmitteilungen Eröffnung Migros Steinhausen Dorf

Dierikon - Am 22. März öffnet in Steinhausen die jüngste Filiale der Migros Luzern. Sie bietet alles für den täglichen Bedarf − und an den Eröffnungstagen zahlreiche Überraschungen.

Auf 585m2 wird die Genossenschaft Migros Luzern ihre jüngste Filiale eröffnen. Diese bietet ihren Kundinnen und Kunden in Steinhausen Dorf ein attraktives Frischeangebot sowie ein abgerundetes Sortiment von Produkten des täglichen Bedarfs. So wird Filialleiter Andreas Stäheli mit seinem 12-Köpfigen Team mit einer Bake-off-Station für frisches Brot sorgen und eine Auswahl an Alnatura-Artikel bietet spannende Produkte für Bio-Geniesser. Dank 2 zusätzlichen Self Checkout-Stationen ist für einen schnellen Einkauf gesorgt – ideal zur Ergänzung zum Grosseinkauf im MMM Zugerland Steinhausen.

Verpflegung für einen guten Zweck

«Bis am 24. März profitieren die Kunden von zehn Prozent Rabatt auf ihren Einkauf und alle Kinder erhalten einen Ballon und ein Mini-Migros-Körbli», sagt Filialleiter Andreas Stäheli. Beim Tresor-Gewinnspiel können während der Eröffnungstage täglich Migros-Geschenkkarten im Gesamtwert von über 1’000 Franken gewonnen werden. Zudem erhalten am Samstag die ersten 1‘000 Kunden einen feinen Butterzopf.  Auch für Verpflegung ist gesorgt: Die Zuwebe – eine Zuger Institution, die Menschen mit Behinderung begleitet – verkauft am Freitag zusammen mit Migros-Mitarbeitenden von 10 bis 18 Uhr Hotdogs und Eistee für den symbolischen Mindestbetrag von einem Franken. Der Verkaufserlös kommt vollumfänglich dieser sozialen Organisation zugute.

Öffnungszeiten Migros Steinhausen Dorf:

Montag-Donnerstag 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Freitag 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr