06.03.2018 - Medienmitteilungen Freie Ausbildungsplätze bei der Migros Luzern

Dierikon - Jetzt bewerben: Detailhandelsfachmänner, Logistikerinnen oder Köche – die Migros Luzern sucht Lernende in verschiedensten Berufen für den Ausbildungsstart im Sommer 2018.

Wer sich eine Grundbildungsstelle bei der Migros sichert, profitiert nicht nur von äusserst attraktiven Anstellungsbedingungen, sondern hat auch mit Blick auf eine mögliche Weiterbeschäftigung nach Lehrabschluss gute Karten. Durchschnittlich schliessen 99 Prozent der Lernenden der Migros Luzern ihre Grundbildung mit Erfolg ab und konstant werden rund 80 Prozent davon auch weiterbeschäftigt. Für den Grundbildungsstart im Sommer 2018 sind in der Zentralschweizer Genossenschaft Migros Luzern noch 28 Stellen offen – einige davon im Kanton Luzern.

Online bewerben

Detailhandelsfachperson Nahrungs- und Genussmittel in den Filialen MM Schönbühl Luzern, MM Hofmatt, MMM Mall of Switzerland in Ebikon, oder mit der Spezialisierung Fleischwirtschaft oder Flower in der MM Ladengasse Ebikon? Koch/Köchin im Golfpark Oberkirch oder doch Logistiker/in in der Betriebszentrale der Migros Luzern in Dierikon? Alle offenen Stellen und tolle Einblicke in die Berufsgattungen sind unter www.new-talents.ch zu finden. Online-Bewerbungen können ganz einfach hochgeladen werden.

Sämtliche Grundbildungsstellen ab Sommer 2018 bei der Migros Luzern:

- Detailhandelsassistent/in EBA

- Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ