28.09.2018 - Medienmitteilungen Migros Stücki eröffnet an neuem Standort

Basel - Die Migros Stücki öffnet am 1. Oktober an einem neuen Standort innerhalb des Stücki Shoppingcenters wieder ihre Türen. Die Kundschaft profitiert neu von einem vergrösserten Convenience-Sortiment mit Daily-Produkten, einem PickMup-Schalter sowie Self-Scanning- und Self-Checkout-Kassen.

Nach zwei Monaten Bauzeit eröffnet die Migros Stücki am 1. Oktober ihre Filiale an einem neuen Standort innerhalb des Stücki Shoppingcenters. In der Nähe des Haupteingangs gelegen, ist die Filiale für die Kundschaft noch schneller erreichbar. Nach der Migros Gelterkinden ist die Migros Stücki die zweite Filiale, die nach dem neusten Ladenkonzept eingerichtet wurde.

Bei dem weiterhin besten Preis-Leistungs-Verhältnis hat die Migros Stücki ihre Convenience-Zone vergrössert und dort das Sortiment ausgebaut. So kommt die Kundschaft neu in den Genuss eines grosszügigen Daily-Sortiments. Auch die bei der Kundschaft beliebten frisch geschnittenen Früchte bleiben Teil des Sortiments. «In den nächsten Jahren entstehen in der direkten Umgebung unserer Filiale viele neue Büroflächen und über 4'000 Arbeitsplätze. Die Büromitarbeitenden sind darauf angewiesen, dass sie ihr Z’Nüni oder Mittagessen schnell und unkompliziert zu sich nehmen können», erklärt Jürgen Pape, Filialleiter der Migros Stücki, die Fokussierung auf den Convenience-Bereich. So gelangen Schnellverpfleger neu auch durch eine Abkürzung direkt zur Kasse, während die restliche Kundschaft in Ruhe ihren Einkauf tätigen kann. Die neuen Subito Self-Scanning- und Self-Checkout-Kassen erleichtern und beschleunigen zudem das Einkaufen, während online bestellte Artikel beim PickMup-Schalter unkompliziert abgeholt werden können.

Am 4. und 5. Oktober feiert die Filiale ihre Neueröffnung mit 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Das Migros Restaurant im 1. Obergeschoss bleibt weiterhin bestehen.