19.07.2018 - Medienmitteilungen OBI Schaffhausen – Eröffnung am 26. September

Gossau - Die Bauarbeiten für den neuen OBI im Herblingertal verlaufen planmässig. Der neue Baumarkt öffnet Ende September seine Türen für die Kundschaft.

Anfang Juli 2017 haben die Bauarbeiten für den neuen OBI Schaffhausen begonnen. Die Bauarbeiten laufen wunschgemäss, weshalb das Eröffnungsdatum für den neuen Heimwerkermarkt mit Gartencenter der Genossenschaft Migros Ostschweiz nun feststeht: Der OBI Schaffhausen feiert am 26. September seine Eröffnung mit einer Vielzahl von Aktionen und Aktivitäten für die Kundschaft. Diese werden einige Wochen vor der Eröffnung kommuniziert.

Do it + Garden Migros Herblinger Markt schliesst

Der OBI wird den bestehenden Do it + Garden Migros Fachmarkt im Herblinger Markt ersetzen. Dieser ist am 28. Juli zum letzten Mal geöffnet. Die dadurch frei werdende Fläche wird im Rahmen der Modernisierung des Herblinger Markts neu genutzt. Detaillierte Informationen dazu gibt die Migros nach Abschluss der Projektentwicklung bekannt. Im OBI Schaffhausen wird die Migros Ostschweiz rund 45 Mitarbeitende beschäftigen. Die vier Mitarbeitenden des Do it + Garden Herblinger Markt werden im neuen OBI oder anderen Do-it-Fachmärkten weiterbeschäftigt.