06.06.2018 - Medienmitteilungen Ochsner Shoes eröffnet Filiale im Pizolpark Mels

Gossau - Ochsner Shoes zieht Anfang August als neuer Mieter im Pizolpark Mels ein. Das Einkaufszentrum bietet mit 26 Läden ein attraktives Einkaufs- und Serviceangebot von Lebensmitteln, Mode und Heimelektronik über Schmuck und Sportequipment bis hin zu einer grossen Auswahl für Heimwerken, Garten, Bau und Hobby.

Ochsner Shoes öffnet im Erdgeschoss des Pizolparks in Mels am 2. August erstmals seine Türen. In dem gut sortierten Fachgeschäft finden Kundinnen und Kunden auf  rund 220 m2 modische Schuhe internationaler Marken für die ganze Familie und für jeden Anlass, ob elegant für den Abend, klassisch fürs Business oder lässig für die Freizeit. „Wir freuen uns, näher zu unseren Kundinnen und Kunden in und um Mels zu kommen“, kommentiert Claude Bucher, Verkaufsleiter Ochsner Shoes die Eröffnung. Das Geschäft im Pizolpark ist die 58. Filiale des Unternehmens. Ochsner Shoes übernimmt die Fläche von Rutishauser Barossa. Feine Weine finden die Kunden aber weiterhin im Pizolpark, nämlich im gut sortierten Angebot von Denner. „Wir freuen uns, dass wir unserer Kundschaft mit dem neuen Geschäft künftig ein noch attraktiveres Angebot bieten können“, kommentiert Stefan Hanselmann, Geschäftsführer des Pizolparks den bevorstehenden Einzug des neuen Mieters. Die Bauarbeiten für den Laden von Ochsner Shoes haben am 4. Juni begonnen.