10.04.2018 - Medienmitteilungen VOI Migros-Partner Engelberg wird zum M Engelberg

Engelberg - Am 16. April 2018 wird der VOI Migros-Partner in Engelberg zum M Engelberg und damit die 53. Filiale der Genossenschaft Migros Luzern. Der Obwaldner Flavio von Rotz übernimmt die Leitung des Standorts.

Die Überführung zum orangen M hat Sortimentsanpassungen zur Folge: Tabakwaren und Alkohol werden ab Mitte April nicht mehr angeboten, dafür wird das Sortiment mit Migros-Produkten weiter ausgebaut. Die Migros Engelberg bietet ein attraktives Sortiment an Frischprodukten, Lebensmitteln für den täglichen Bedarf und Haushaltsartikeln zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch von weiteren Dienstleistungen wie PickMup (Packetabholstation Migros-Onlineshops) und Sonderbestellungen von Partyplatten oder Frischfleisch nach Wunsch können Kundinnen und Kunden profitieren.

Ein Obwaldner übernimmt die Leitung

Sämtliche Mitarbeitenden werden weiterbeschäftigt. Die Leitung des M Engelberg übernimmt der Owaldner Flavio von Rotz, der bereits seine Ausbildung im Detailhandel bei der Migros Luzern absolviert hat. Er war bisher stellvertretender Leiter der Migros Würzenbach Luzern.