22.02.2018 - Medienmitteilungen Ein VOI Migros-Partner für Alpnach-Dorf

Dierikon - Im April 2018 übernimmt die Genossenschaft Migros Luzern die Ladenfläche des Lebensmittelmarkts „Treffpunkt“ in Alpnach-Dorf und eröffnet im Sommer 2018 einen VOI Migros-Partner. Geschäftsführer wird der Obwaldner Roger Rohrer, der zurzeit den VOI Migros-Partner in Engelberg führt.

Die Genossenschaft Migros Luzern übernimmt per April 2018 an der Brünigstrasse 29 in Alpnach Dorf das Ladenlokal des bisherigen Lebensmittelmarkts „Treffpunkt“ von Inhaber René Erne. Nach einer Umbauzeit von circa acht Wochen werden Kundinnen und Kunden im neuen VOI Migros-Partner begrüsst.

Obwaldner Geschäftsführer
Die Geschäftsführung des VOI Migros-Partner Alpnach Dorf übernimmt der Obwaldner Roger Rohrer, der zurzeit den VOI Migros-Partner Engelberg führt. Er blickt auf langjährige Detailhandels- und Führungserfahrung bei der Genossenschaft Migros Luzern zurück. Insgesamt wird er mit 10 Mitarbeitenden die VOI-Filiale betreiben.

Alles für den täglichen Bedarf
Die VOI Migros-Partner – “voi“ italienisch für “Sie“ – werden von selbständigen Detaillisten auf eigene Rechnung geführt. Der grösste Teil des Sortiments eines VOI Migros-Partners besteht aus Migros-Eigenmarkenprodukten und Frischprodukten zu Migros-Preisen. Diese werden individuell ergänzt mit Marken- und Kioskartikeln und regionalen Produkten. Kundinnen und Kunden profitieren von denselben Aktionen und Cumulus-Angeboten wie im Migros-Supermarkt. In der Zentralschweiz gibt es bereits VOI Migros-Partner in Büron, Beromünster und Sempach-Stadt.

Termine:
19. - 29. März 2018 Rausverkauf „Treffpunkt“, 20% - 50% Rabatt