02.07.2018 - Medienmitteilungen Mit Simba, Arielle und Lightning McQueen durch den Migros-Sommer

Zürich - Lightning McQueen («Cars») jagt in London einen Juwelendieb. Ein Pferd sorgt im Schloss von Arielle für Chaos. Diesen Sommer punktet die Sammelpromotion der Migros mit bekannten Figuren aus dem Disney-Universum. Die Promotion startet am 3. Juli 2018 und endet am 20. August 2018.

Das Wichtigste in Kürze

• Man kann 10 Hörspiele über 10 Disneyfiguren aus den bekannten Filmen sammeln
  • Darunter sind Geschichten von Mickey Mouse, oder Simba, dem König der Löwen
  • Es sind eigenständige Geschichten, die abgeschlossen sind
  • Um eine Gratishörspielfigur zu erhalten sammelt man neu digitale Stempel

Jede der zehn Figuren schaltet eine eigene Geschichte frei. Neu dabei: um die Gratishörspielfiguren zu erhalten, sammelt man digitale Stempel. Für den Erhalt einer Gratishörspielfigur benötigt man 10 digitale Stempel, die man über die Migros App auf dem Handy sammeln kann. Dort muss man einfach die Stempelkarte aktivieren.

Pro CHF 20.00 erhält man nach dem Einkauf einen digitalen Stempel. Wer die digitale Stempelkarte innerhalb der Promotionszeit nicht komplettiert, kann nach fünf gesammelten Stempeln eine Hörspielfigur für CHF 4.70 kaufen. Die Stempel kann man mit Einkäufen in allen Filialen der Migros und bei Migros-Partnern wie VOI sammeln. Pro Tag können maximal 30 Stempel gesammelt werden. Die Migros-Kundinnen und Kunden können sich während der Promotion immer wieder auf Spezial-Tage freuen, an denen sie die doppelte Anzahl Stempel für ihre Einkäufe erhalten.

Hörgenuss über viele Wege
Nach Erhalt einer Hörspielfigur kann man diese über das Smartphone, oder das Tablet scannen und dann die Geschichten hören, wenn man die Migros Play App heruntergeladen hat. Natürlich kann man den Geschichten auch auf der bereits erworbenen StoryBox lauschen. Diese StoryBox befindet sich auch weiterhin im Verkauf (CHF 39.90). Man verbindet die StoryBox mit dem Computer, geht auf www.migros.ch/storybox und lädt die Hörspiele auf die StoryBox. Wer dann eine der gesammelten Figuren auf die StoryBox stellt kann in die Welt der jeweiligen Figur, wie zum Beispiel Belle («Die Schöne und das Biest»), oder Bambi eintauchen.

Die Geschichten dauern zwischen 8 und 12 Minuten und sind ein idealer Begleiter durch den Sommer. Ob man den Abenteuern Balus und Mowglis («Das Dschungelbuch») auf dem Balkon mitfiebert, oder sich die Geschichte von Arielle der Meerjungfrau auf dem Campingplatz anhört, die Disney Magic Stories lassen sich überall hin mitnehmen.

Die Promotion startet am Dienstag, 3. Juli 2018 und dauert bis Montag, 20. August 2018.

Gerne bieten wir Ihnen einen Ausschnitt aus den Disney Magic Stories zum Download an, die Sie auch für Ihre Berichterstattung verwenden können: https://boxx.migros.net/index.php/s/E9mGL3Mx4x3Z9Ax

Alles Wichtige und Wissenswerte zur neusten Promotion der Migros finden Sie auch unter www.migros.ch/storybox.ch.