24.04.2018 - Medienmitteilungen Dunkin Donuts neuer Mieter im Säntispark Abtwil

Gossau - Dunkin Donuts eröffnet am 18. Mai 2018 im Säntispark in Abtwil seine erste Filiale in der Ostschweiz.

Gossau, 24. April 2018 – Mit insgesamt über 120 verschiedenen Donut-Sorten, köstlichen Bagels und Munchkins – eine Art Berliner – sowie heissen und kalten Kaffee- und Teespezialitäten bietet das amerikanische Unternehmen seit 1950 eine breite Auswahl an Snacks für unterwegs. Die erste Filiale in der Schweiz eröffnete im Jahr 2016 in Basel, mit der Neueröffnung im Säntispark bei St. Gallen zählt Dunkin’ Donuts Schweiz bereits 9 Standorte. „Wir freuen uns sehr, dass wir Dunkin Donuts als neuen Mieter für den Säntispark gewinnen konnten“, sagt Regula Feltscher, Geschäftsführerin des Säntisparks. „Wir sind sicher, dass wir damit für unsere Kundinnen und Kunden ein attraktives neues Angebot bieten können“, so Feltscher weiter. Auch Alina Ghindea, CEO Dunkin Donuts Schweiz, freut sich über den neuen Standort. „Mit der Filiale im Säntispark sind wir endlich für unsere Kundinnen und Kunden in der Ostschweiz direkt vor Ort. Weitere Standorte sind in Planung.“