28.05.2018 - Medienmitteilungen Ein neuer "VOI" in Alpnach Dorf

Am 7. Juni eröffnet die Genossenschaft Migros Luzern ihren jüngsten VOI Migros-Partner in Alpnach Dorf. Er bietet alles für den täglichen Bedarf, den schnellen Zmittag und den Zwischenstopp auf dem Arbeitsweg. An den Eröffnungstagen profitieren Kundinnen und Kunden von zehn Prozent Rabatt.

Das Ladenlokal an der Brünigstrase 29 ist frisch umgebaut: Wo sich bis im Frühjahr der Lebensmittelmarkt "Treffpunkt" befand, eröffnet am 7. Juni ein neuer VOI Migros-Partner. Dieser führt auf 430m2 Fläche ein attraktives Frischeangebot zu Migros-Preisen sowie Migros-Eigenprodukte, ergänzt durch Markenartikel, Tabak, Alkohol und Zeitschriften. Auch für die schnelle Zwischenverpflegung ist mit einem Convenience-Angebot gesorgt. "Wir bieten alles für den täglichen Bedarf, dank unserer Öffnungszeiten auch für Berufstätige und Pendler", so Geschäftsführer Roger Rohrer. Der Obwaldner wird die VOI-Filiale als selbstständiger Detaillist mit insgesamt zehn Mitarbeitenden betreiben.

Ein Start mit Linzertörtli und Butterzopf

Die Eröffnung des jüngsten VOI Migros-Partners wird gebührend gefeiert: Vom 7. bis am 9. Juni profitieren Kundinnen und Kunden von zehn Prozent Rabatt auf ihren Einkauf und erhalten als kleines Willkommensgeschenk ein Linzertörtli dazu. Zudem gibt es am Donnerstag verschiedene Preise am Swisslos-Glücksrad zu gewinnen und am Samstag werden die ersten 500 Kunden mit einem Butterzopf beschenkt.