07.11.2018 - Medienmitteilungen Einkaufen und trainieren in der neuen Migros Bahnhof Aarau

Schönbühl - Die Migros Aare eröffnet am Bahnhof Aarau einen neuen Supermarkt, einen Migros-Daily-Take-away sowie ein Only Fitness. Alle drei Formate sind auch am Sonntag geöffnet.

Der Supermarkt mit einer Fläche von 700m2 befindet sich im Erdgeschoss des neuen Gebäudes beim Bahnhof Aarau. Die Migros Aare setzt das neuste Ladenkonzept um mit einer modernen Brot-Präsentation und dem Früchte- und Gemüse-Auftritt im Zentrum des Supermarktes. Dieser umfasst ein breites Grundsortiment im Food- und Non-Food-Sortiment. Der neue Supermarkt überzeugt auch mit seiner Nähe zum Parkhaus, von dort ist er per Lift erreichbar.

Migros-Daily-Take-away und Only Fitness
Für eine frische und abwechslungsreiche Verpflegung sorgt der Migros-Daily-Take-away. Kundinnen und Kunden können sich an einem grossen Buffet mit Salaten und Snacks zum selber Zusammenstellen bedienen. Hausgemachte Sandwiches sowie warme und kalte Getränke runden das Angebot ab.
Auf über 700m2 bietet das Only Fitness eine grosse Auswahl an modernsten Kraftgeräten bis hin zu einem grosszügig ausgestatteten funktionellen Trainingsbereich. Zu fairen Preisen können Fitnessbegeisterte selbständig oder bei Cyber-Gruppenfitnesskursen unter Anleitung trainieren.

Sonntags geöffnet
Das neue Angebot der Migros Aare mit Supermarkt, Migros-Daily-Take-away und Only Fitness beim Bahnhof Aarau richtet sich gleichermassen an Pendler und die lokale Bevölkerung. Davon profitieren sie auch sonntags, alle drei Formate sind am Wochenende geöffnet.

Supermarkt und Migros-Daily-Take-away

Montag - Freitag 06.00 - 21.00 Uhr