30.05.2018 - Medienmitteilungen Voi neu in Aarburg

Schönbühl - In Aarburg werden ab Donnerstag, 31. Mai 2018, neu auch Migros-Lebensmittel zu kaufen sein. Mit dem Voi-Konzept bekennt sich die Migros Aare zu ihrem Auftrag als Nahversorgerin. Geschäftsleiterin in Aarburg ist Jozefine Hajdaraj.

Die Verkaufsfläche des Voi Aarburg beläuft sich auf rund 436 Quadratmeter und befindet sich an der Bahnhofstrasse 59. Voi ist ein klassischer Nahversorger mit einem Vollsortiment. Zusätzlich zu den Migros-Eigenmarken sind ergänzend lokale Produkte zu finden, inbegriffen bei Voi ist zudem auch ein kleines – aber feines – Wein- und Biersortiment. Insgesamt findet die Kundschaft gegen 5’000 Artikel, was dem fünf- bis sechsfachen eines Discounters entspricht. Ein Voi bietet also alles, was es für den täglichen Bedarf braucht, und dies auf einer modernen, übersichtlichen und ansprechend gestalteten Fläche.

Auffallend im Voi Aarburg ist die neue Generation Kühlmöbel mit den sich automatisch öffnenden und schliessenden Glastüren – eine Innovation, die nebst des Kundenkomforts auch positive ökologische Aspekte bietet.

Geschäftsleiterin Jozefine Hajdaraj war es bei der Rekrutierung der Mitarbeitenden ein grosses Anliegen, in der Gemeinde und der Region verankertes Personal zu engagieren.

Hintergrund-Informationen

Die Geschäftsleiterin
Der Voi Aarburg wird von Jozefine Hajdaraj geführt. Die 43-jährige blickt auf eine erfolgreiche Detailhandelskarriere zurück (u.a. bei Migros) und leitet seit Dezember 2014 den Voi in Unterkulm.

Montag-Freitag    07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag               07:00 bis 18:00 Uhr

Attraktive Eröffnungstage
Von Donnerstag bis Samstag sind spezielle Attraktionen und Aktivitäten im Voi Aarburg angesagt: 10% Rabatt auf das ganze Migros-Sortiment und den 500-Gramm-Butterzopf für Fr. 2.50 (statt Fr. 3.50). Auch ein feiner Wein ist als Eröffnungsaktion zu Fr. 5.95 pro Flasche zu haben. Und am Eröffnungstag selbst gibt es eine Bratwurst vom Grill, ein Getränk und ein Brötli für nur Fr. 2.50