31.10.2018 - Medienmitteilungen Hotel Säntispark eröffnet M-Budget-Hotelzimmer

Abtwil - Das Vierstern-Hotel Säntispark in Abtwil bei St. Gallen eröffnet das erste M-Budget-Hotelzimmer der Schweiz. Das Doppelzimmer überzeugt nicht nur mit seinem Preis, sondern auch mit seinem kultigen Interieur.

Teppich, Wände, Bettwäsche, Zahnbürsteli und sogar der WC-Deckel: Im neuen M-Budget-Zimmer im Hotel Säntispark erstrahlt fast sämtliches Interieur im Layout der kultigen Migros-Tiefpreislinie. Die Gäste treten in eine grün-weisse Welt ein, die mit vielen witzigen Details gespickt ist. Als Sofa dienen zwei grosses Sitzsäcke in Form eines M-Budget-Kaugummibeutels, Licht spenden Nachttischlampen in Form von Energy-Drink-Dosen. "Unser Hotel ist mit dem Freizeitzentrum nebenan eine tolle Destination für junge Gäste. Mit dem M-Budget-Zimmer bieten wir ihnen eine günstige und zugleich kultige Übernachtungsmöglichkeit", freut sich Hoteldirektor Roland Rhyner. "Die Kult-Produkte in der grün-weissen Verpackung erfreuen sich grosser Beliebtheit und sind in der ganzen Schweiz bekannt. Toll, dass nun auch noch ein Hotelzimmer im unverkennbaren Look daherkommt", ergänzt Marina Frei, Brand-Manager M-Budget.

M-Budget-Preis: CHF 99.90 für zwei Personen

M-Budget-mässig ist nicht nur die Einrichtung des Doppelzimmers, sondern auch der Preis: Für CHF 99.90 übernachten darin zwei Personen, Eintritt in die Bäder- und Saunawelt Säntispark inklusive. Die Gäste erleben damit zum Tiefpreis einen abwechslungsreichen Aufenthalt, der von Action bis Entspannung alles bietet: In der Säntispark-Rutschenwelt mit ihren acht grossen Rutschbahnen geht es rasant in die Tiefe, im Solebad sowie in der Saunawelt ist für Tiefenentspannung gesorgt. Im Migros-Supermarkt Säntispark können Fans ihre Lieblingsprodukte direkt vor Ort einkaufen.

Das M-Budget-Hotelzimmer ist ab sofort buchbar auf www.hotel-saentispark.ch oder telefonisch unter 071 313 11 11. Da nur ein Zimmer mit der kultigen Migros-Ausstattung vorhanden ist, lohnt sich eine frühzeitige Buchung.