26.02.2018 - Medienmitteilungen Frisches „Do it yourself“-Paradies in Thun

Zentrum Oberland - Am 1. März 2018 eröffnet der Fachmarkt Do it + Garden im Zentrum Oberland in Thun seine Türen. Er bietet auf rund 1500 Quadratmetern ein umfassendes Garten- und Heimwerkersortiment.

Das Angebot des Do it + Garden im Zentrum Oberland umfasst Gartenutensilien und Pflanzen, Werkzeuge und Geräte fürs Heimwerken und Basteln, ein grosses Kärcher-und Grillsortiment sowie alles Notwendige für die Pflege und Instandhaltung von Fahrzeugen. Ausserdem bietet die Filiale einen Farbmisch-Service und die Wartung von Rasenmähern an.

Geleitet wird der Fachmarkt von Rebecca Rode, welcher zwölf kompetente Mitarbeitende zur Seite stehen.

Der Do it + Garden wird auf jener Ladenfläche im Zentrum Oberland eröffnet, auf der bis Ende Oktober 2017 Qualipet gewesen war. Dieses Format ist ins Panorama-Center auf die Fläche zwischen Media Markt und Blackout gezogen, welche durch die Verkleinerung des Media Marktes frei geworden ist.

Neu umgebaut: Melectronics
Gleichzeitig wurde in den letzten Wochen die Melectronics-Filiale im Zentrum Oberland umgebaut und bietet nun auf gut 400 Quadratmetern das Neuste aus den Bereichen TV, Multimedia, Haushalt und IT, inklusive eines ausgewählten Apple-Sortiments. Über den Online-Shop haben die Kundinnen und Kunden ausserdem direkt von der Melectronics-Filiale aus Zugriff auf über 100‘000 Artikel welche auf Wunsch auch nach Hause geliefert werden.

Hintergrund-Informationen

Die Fachmarktleiterin des Do it + Garden
Der neue Fachmarkt wird von Rebecca Rode (33) geleitet. Der erfahrenen Fachfrau stehen 12 Mitarbeitende und ab August zwei Lernende zur Seite, fast alle davon kommen aus der Region Thun.

Die Eröffnungsaktivitäten
Zur Neueröffnung gibt es viele Aktionsangebote, so wie beispielsweise einen Weber Grill Spirit E-310 Classic Black, für Fr. 499.- statt Fr. 799.-

Die Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 08.00 – 20.00 Uhr