Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

23.02.2018 - Medienmitteilungen Flower Power in Marin-Epagnier schliesst

Die Genossenschaft Migros Aare schliesst das Flower Power in Marin-Epagnier (NE) und konzentriert sich mit dieser Fitnesscenter-Marke auf das eigene Wirtschaftsgebiet in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn.

Die Schliessung des Fitnesscenters Flower Power in Marin-Epagnier (NE) erfolgt per 9. März 2018. Die Genossenschaft Migros Aare als Betreiberin der Fitnesscenter-Kette Flower Power ist mit allen Mitarbeitenden im Gespräch, um ihnen eine sozial verträgliche Lösung anzubieten. So werden einige Mitarbeitende die Möglichkeit erhalten, an einen der übrigen 11 Standorte von Flower Power zu wechseln. Weiter prüft die Migros Aare, die betroffenen Mitarbeitenden in anderen Fitness- und Freizeitformaten wie Only Fitness, Migros-Fitnesspark oder Bernaqua weiterbeschäftigen zu können. Wie viele Mitarbeitende in der Migros Aare weiterarbeiten können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Kundinnen und Kunden von Flower Power in Marin-Epagnier können ihr Abonnement auf eines der anderen Flower Power übertragen oder sich den Mitgliedsbeitrag entsprechend der Vertrags-Restlaufzeit zurückerstatten lassen.

Die Geschäftsleitung der Migros Aare hat sich zur Schliessung des Fitnesscenters in Marin-Epagnier entschlossen, weil es beim Zielpublikum nicht die erhoffte Resonanz fand. Zudem wird sich die Migros Aare mit der Marke Flower Power künftig auf ihr Wirtschaftsgebiet in den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn konzentrieren.