18.06.2018 - Medienmitteilungen Die Migros Cham ist fertig umgebaut – das Neudorf Center feiert

Der Umbau und die Erweiterung des Migros-Supermarkts im Neudorf Center Cham sind abgeschlossen. Vom 28. bis 30. Juni wird gefeiert: mit Rabatten, Aktionen und Aktivitäten im ganzen Center.

Filialleiterin Doris Nussbaumer freut sich mit ihrem 45-köpfigen Team auf die Wiedereröffnung.

Der Migros-Supermarkt im Neudorf Center Cham wurde von 1000m2 auf 1500m2 erweitert und bietet ein noch grösseres Sortiment: So ist zusätzlich zu Fleisch auch Fisch an der bedienten Theke erhältlich. Ausgebaut wurden zudem das Convenience-Sortiment (Migros Daily), das Bio-Sortiment (Alnatura), die Auswahl an Käse in Selbstbedienung und das Blumenangebot. Neben den vier bedienten Kassen stehen sieben Self-Scanning- und Self-Checkout-Stationen zur Verfügung. Am Kundendienst können Online-Bestellungen via den Migros-Abholdienst PickMup empfangen werden. Auch im Bereich Energieeffizienz wurden mit dem Umbau Verbesserungen erzielt: Dank effizienter Kältetechnik, LED-Beleuchtung und Kühlmöbeln mit Glastüren kann der Energiebedarf der Migros-Filiale künftig deutlich gesenkt werden. Insgesamt hat die Genossenschaft Migros Luzern 5.3 Millionen Franken investiert.

Rabatte und Geschenke in der Migros
An den Eröffnungstagen vom Donnerstag, 28. bis Samstag, 30. Juni 2018 profitieren alle Kundinnen und Kunden der Migros von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. "Beim Tresor-Gewinnspiel gibt’s mit dem passenden Schlüssel einen Gewinn", verrät Doris Nussbaumer, die Filialleiterin der Migros Neudorf Cham. "Täglich sind Migros-Geschenkkarten im Wert von über 1000 Franken und weitere attraktive Preise im Tresor." Alle Kinder erhalten ein Mini-Migros-Einkaufskörbli mit einem Farmer-Stängel. Und am Samstag werden die ersten 2'500 Kunden mit einem gratis Butterzopf überrascht.

Das ganze Neudorf Center Cham feiert
Über die drei Eröffnungstage bieten die meisten Geschäfte im Neudorf Center Cham ebenfalls 10 Prozent Rabatt. Für die Kleinsten gibt es vielfältige Attraktionen: so sind Dropalino, das Maskottchen der Dropa Drogerie, sowie der lustige Zauberer TOMiNi im Einsatz. Und vor dem Center steht eine Kindereisenbahn zur kostenlosen Benützung. Vor der Post wird eine Festwirtschaft eingerichtet. Das bekannte Trio Arnet aus der Region wird dort am Freitag (14-15 und 16-18 Uhr) und am Samstag (11-11.30, 13-14 und 14.30-16 Uhr) aufspielen. Das TUI Reise-Center verlost eine Florida-Reise für zwei Personen.