13.08.2018 - Medienmitteilungen Erster Migros Daily Take Away der Zentralschweiz eröffnet

Am 18. August eröffnet der erste Migros Daily Take Away der Zentralschweiz in der Einkaufs-Allee Metalli in Zug. Zur Eröffnung gibt es Rabattcoupons für kalte und warme Speisen.

Der erste Migros Daily Take Away der Zentralschweiz öffnet am 18. August in der Einkaufs-Allee Metalli in Zug seine Türen, wo er den ehemaligen Migros Take Away ersetzt. Das neue Schnellverpflegungs-Format der Genossenschaft Migros Luzern bietet eine Vielzahl an frisch zubereiteten, abwechslungsreichen und ausgewogenen Speisen. Ofenfrische Focaccia, individuell zusammenstellbare Burger, eine Salat- und Snackbar sowie aus dem Supermarkt bekannte Daily-Artikel (z.B. Birchermüesli und Sandwiches) gehören neu zum Angebot. Gleichzeitig bleiben beliebte Klassiker wie Mittagsmenüs und Kebab erhalten.

Moderner und mit Self-Checkout-Kassen

Der umgebaute und umfassend modernisierte Migros Daily Take Away wurde mit einer Barista-Bar, vier bedienten und drei Self-Checkout-Kassen ausgestattet. In attraktivem Ambiente bietet er fast 130 Sitzplätze. Vom 20. bis am 23. August werden im und um das Center Rabattcoupons verteilt: Damit profitieren Kundinnen und Kunden von Vergünstigungen auf diverse kalte und warme Speisen.