11.06.2018 - Medienmitteilungen Eine neue Migros für Littau

Am Mittwoch, 20. Juni öffnet die Migros am neuen Standort in der Grossmatte Littau. Vom 20. bis 23. Juni wird die Eröffnung gefeiert: mit 10% Rabatt in der Migros und den weiteren Geschäften.

Bietet in der neuen Migros Grossmatte längere Öffnungszeiten als im Fanghöfli: Filialleiterin Karin Krummenacher und ihre 27 Mitarbeitenden.

Auf einem Drittel mehr Verkaufsfläche als am bisherigen Standort Fanghöfli, neu fast 1000m2, bietet die Migros Grossmatte Littau ein noch attraktiveres Sortiment für den täglichen Bedarf. So ist das Angebot an Früchten und Gemüsen noch vielfältiger. Ausgebaut wurden zudem das Take-Away-Angebot (Migros Daily) und das Bio-Sortiment (Alnatura). Neben den drei bedienten Kassen stehen sieben Self-Scanning- und Self-Checkout-Stationen zum Bezahlen zur Verfügung. Die Kundschaft findet in der Tiefgarage 56 Parkplätze. Die Öffnungszeiten werden erweitert: am Donnerstag und Freitag hat die Migros mit zwei Abendeinkäufen sogar bis 20.00 Uhr offen. In der Filiale können Online-Bestellungen via den Migros-Abholdienst PickMup empfangen werden.

Migros Outlet im Fanghöfli
Die Überbauung Grossmatte Littau ist ein 2000 Watt Haus. Die Migros achtete beim Ausbau auf Energieeffizienz und setzt Kühlmöbel mit Türen ein. Insgesamt investiert die Migros Luzern 3.3 Millionen Franken am neuen Standort. Am Standort der bisherigen Migros Fanghöfli wird im August ein Outlet Migros mit Food und Non-Food-Sortimenten zu Tiefstpreisen einziehen.

Rabatte und Geschenke in der Migros
An den Eröffnungstagen vom Mittwoch, 20. bis Samstag, 23. Juni 2018 profitiert die Migros-Kundschaft von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch die weiteren Geschäfte in der Grossmatte Littau, die Fanghöfli Apotheke (bereits die ganze Woche) und Denner (Mittwoch bis Freitag) gewähren 10% Rabatt. "Beim Tresor-Gewinnspiel gibt’s mit dem passenden Schlüssel einen Gewinn", verrät Karin Krummenacher, die Filialleiterin der Migros Grossmatte Littau. "Täglich sind Migros-Geschenkkarten im Wert von über 1000 Franken und weitere attraktive Preise unserer Grossmatte-Partner Denner, Fanghöfli Apotheke und Livit im Tresor." Alle Kinder erhalten ein Mini-Migros-Einkaufskörbli und einen Ballon geschenkt. Und am Samstag werden die ersten 1'500 Kunden mit einem gratis Butterzopf überrascht. Die Fanghöfli Apothke organisiert ein Glücksrad und Degustationen.